Weiß matt oder glanz
-
- RTO
Zum Folieren kann ich dir absolut raten!Meiner ist auch schwarz matt.Jedoch würde ich dir (und mein Folierer würde das auch tun) von weiß matt abraten.Alle Matt Weißen Folien, die derzeit auf dem Markt sind, sind bescheiden.Sehen zwar super aus, aber die werden nach ner Zeit echt hässlich.Sind mega shwer zu reinigen und bekommen Verfärbungen, die man nicht wegbekommt.Dann lieber Weiß glanz.
- DaveX
QUOTE Sind mega shwer zu reinigen und bekommen Verfärbungen, die man nicht wegbekommt.mein GK war nun 2 jahre obenrum Mattschwatz. ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren. Vogelkot etc. ging immer einwandfrei zu entfernen. Allerdings ist das schwarz nun nach 2Jahren heller geworden, weshalb das jetzt auch wieder ab ist. Zur Pflege der Folie (wird dann auch wieder richtig schwarz), habe ich von turtle einen Vollsynthetic Wax ice benutzt. Keine schlieren, keine Flecken. Der Schmutz geht danach auch noch leichter ab
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (Zero-Y @ 21 Feb 2012, 17:52 ) Hi Leute,ich will mein Coupé GK FL2 folieren.Es soll weiß werden, jedoch weiß ich nicht ob ich es Matt oder glanz machen soll, was meint ihr?mfg Also ich schlage mal eine "mittige" Möglichkeit vor. Was spricht gegen so ein samtmatt? Ist quasi genau das Mittel zwischen matt und glänzend. Kommt wesentlich edler rüber, als das klassische matt.