Suche nach Trajet-Fahrern

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
<Matz>

Beitrag von <Matz> »

Hallo Tankerfahrer,habe es wiederum mit der Karte probiert, leider kein Erfolg Aufgeben?!!! War bei Hyundai im web , die neuen Rücklichter passen nicht zu jeder Farbe, aber es ist hált Geschmackssache. Das einzige was mich neidisch macht ist der Dreipunktgurt im Mittelsitz. Das hätte Hyundai auch von Anfang an liefern können.Habe bei Hyundai wegen eines Rußfilters angefragt !!! Antwort: z.Zt. ist nichts geplant als Nachrüstsatz eigentlich eine schwache Leistung, wo allen anderen damit werben Zum Preis kann man nur eins sagen , glück gehabt!!! Ich glabe nicht das jetzt noch viele auf Hyundai umsatteln.Der Preis war schon ausschlaggebend. oder nicht???Gruß Matz
Tankerfahrer

Beitrag von Tankerfahrer »

Hallo Matz Wenn du möchtest übernehme ich das mit der Karte für dich, schreib mir eine Mail mit deiner Adresse und was für einen Trajet-Modell du fährst. Hallo Rotfuchs Mein Händler hat noch einen Trajet CRDi als EU-Neuwagen stehen, zum Preis von20700€ ein guter Preis finde ich, bei Interesse melde dich bei mir, ich gebe dir die Adresse gerne Gruß vom Tankerfahrer
Tankerfahrer

Hallo Gen Acid Ist nicht mein Club war nur so ne Redensart von mir Wäre nett wenn du dich auch auf der Karte eintragen lassen könntest, sind bis jetztnur 3 Trajet auf der Karte zu sehen. Gruß vom Tankerfahrer
Tankerfahrer

Hallo Gen Acid Noch vergessen!Was ist ein Nielpryde?Habe ich noch nie gehört. Gruß vom Tankerfahrer
Antworten