*Kata`s GETZ*

Getz / Pony / Atos
Antworten
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

ja, das sind zwei verschiedene. die mit orangen streifen ist fürs quad
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Genau so musst sie machen - so hatte ich ja meine auch...Schwarz - mit roten Rand......oder nimmst zwei verschiedene aufn Getz ...Lg wolschki
Getzi

Beitrag von Getzi »

die rechten mit dem orangen rand sind aber noch nicht fertig oder?
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

...lach kommt sicher noch ...Ist ja noch zeit ...Lg wolschki
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

UPDATE:Noch ist nicht alles fertig
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

update:-Türverkleidungen alle mit Polsterschaummatten und Kunsteder bezogen!-GFK-Kofferraumausbau Teil 1:-->Axtonsubwooferkiste raus, ausgeschlachtet-->Ersatzrad aus dem Getz geworfen (werd ich hofentlich nicht bereuen....zur Not muss Pannenspray herhalten )-->Ersatzradmulde mit GFK ausgekleidet-->GFK-Wanne aus der Mulde raus und mit Holzplatte versehen (natürlich alles mit ordentlicher dicker Schicht GFK, Glasfaser- und Feinspachtel)-->Axtonsubwoofer in die neue Subkiste rein und die endstufe an die kiste dran-->nun noch ne Bodenplatte mit Teppich oder Alcantara beziehen (leider noch in Arbeit)-Himmel beziehen -Schwarze Sonnenblenden...Einiges is noch geplant! Ich hoffe, dass ich das noch alles schaffe-->Bilder werden kommen, wenn die Treffen anstehen
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...hast du wirklich die Endstufe an die SubKiste geschraubt?
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Ja das macht sie leider nicht lange mit wenn es wirklich so gemacht hast Steht doch ständig unter Vibrationen denn..Klingt cool was schon gemacht hast Bin gespannt auf Bilder..
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

wie versprochen gibt es hier mal ein paar bilder:
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

Update:Letzte Woche war echt eine Haurückaktion! Zum Meeting wurde alles auf den Bildern kurzfristig fertig gestellt. Leider ist der Kofferraumausbau noch nicht vollständig naja egal das wird noch.Das Lenkrad und die vorderen Türen werden wohl über kurz oder lang noch mal abgeändert werden. Ich denke, dass die türtasche auch rausfliegt! Schorthgurte müssen auch noch eingetragen werden und da soll ja noch was nachfolgen Das Meeting war echt der Hammer! Danke noch ein Mal an alle, die mich gelobt haben
Antworten