*Kata`s GETZ*
-
-
-
-
-
update:-Türverkleidungen alle mit Polsterschaummatten und Kunsteder bezogen!-GFK-Kofferraumausbau Teil 1:-->Axtonsubwooferkiste raus, ausgeschlachtet-->Ersatzrad aus dem Getz geworfen (werd ich hofentlich nicht bereuen....zur Not muss Pannenspray herhalten )-->Ersatzradmulde mit GFK ausgekleidet-->GFK-Wanne aus der Mulde raus und mit Holzplatte versehen (natürlich alles mit ordentlicher dicker Schicht GFK, Glasfaser- und Feinspachtel)-->Axtonsubwoofer in die neue Subkiste rein und die endstufe an die kiste dran-->nun noch ne Bodenplatte mit Teppich oder Alcantara beziehen (leider noch in Arbeit)-Himmel beziehen -Schwarze Sonnenblenden...Einiges is noch geplant! Ich hoffe, dass ich das noch alles schaffe-->Bilder werden kommen, wenn die Treffen anstehen
-
-
Update:Letzte Woche war echt eine Haurückaktion! Zum Meeting wurde alles auf den Bildern kurzfristig fertig gestellt. Leider ist der Kofferraumausbau noch nicht vollständig naja egal das wird noch.Das Lenkrad und die vorderen Türen werden wohl über kurz oder lang noch mal abgeändert werden. Ich denke, dass die türtasche auch rausfliegt! Schorthgurte müssen auch noch eingetragen werden und da soll ja noch was nachfolgen Das Meeting war echt der Hammer! Danke noch ein Mal an alle, die mich gelobt haben