Zanst Tuscani
-
-
QUOTE (kawa846 @ 16 Dez 2005, 19:31 )hi zanst hast ja einen super coupe frage : die metall tachoanzeigen,wie ist der einbau?ich habe bei tokomoto für s tacho und mittelkonsole die blenden gekauftaber noch nicht bekommenmoin moin Welches teil des metall tachoanzeigen meins du ?das oder die trip meters ??Die von kspec werden einfach drauf geklebt und die trips meters,dis sind nür drin gesteckt Wen heuch passt kan ich euch ein paar DIY von Imotooroom geben,immer guten ideen @P-A-L-A-D-I-N : werde das mal nach sehen,wen nicht auf ebay dan mit meinem kontakt
-
-
aja wollt auch natürlich sagen das du ein sehr fesches coupe hast, hab ich erst ganz vergessen *fg*Ok sorry hab ich mich vertan mit den vinyls, find da deine besser weil man auch keinen Übergang sieht Aber *KlugScheissModeOn* Das sind nur die ami headlights vom 03 uns 04er die sind nich chrom wie unsere ausserdem sind die vom facelift auch getönt...hier mal meine hab sie bei meinem unfall ersetzt bekommen statt den alten ausserdem haben die an der seite noch nen orangenen einsatz (ami facelift headlights, die eu f/l leuchten sind klar ( entlich mal ein Vorteil )hier als vergl. die f/l´s die man in übersee bekommt (auch bei tokomoto usw., eu leuchten gibts eigentlich nur orig. bei hyundai und da darf man 400 pro Stück berappen..) *KlugScheissModeOff*aber sonst sehr fein besonders die f/l ss ;Dbye phiL
-
QUOTE (gamble @ 16 Dez 2005, 22:11 )aja wollt auch natürlich sagen das du ein sehr fesches coupe hast, hab ich erst ganz vergessen *fg*Ok sorry hab ich mich vertan mit den vinyls, find da deine besser weil man auch keinen Übergang sieht Aber *KlugScheissModeOn* Das sind nur die ami headlights vom 03 uns 04er die sind nich chrom wie unsere ausserdem sind die vom facelift auch getönt...hier mal meine hab sie bei meinem unfall ersetzt bekommen statt den alten ausserdem haben die an der seite noch nen orangenen einsatz (ami facelift headlights, die eu f/l leuchten sind klar ( entlich mal ein Vorteil )hier als vergl. die f/l´s die man in übersee bekommt (auch bei tokomoto usw., eu leuchten gibts eigentlich nur orig. bei hyundai und da darf man 400 pro Stück berappen..) *KlugScheissModeOff*aber sonst sehr fein besonders die f/l ss ;Dbye phiLpas mal gut auf die ich habe das ist des ami model , mein wagen ist von 2004,auch mit dem orangen blinker hane nur einem cleancorner draus gemacht,das vas du da zeigts,vie du sagts das sind die von facelift,ich habe nur die scheinwerfer aus den Us,die at nicht jeder hier in europa Beim des amis sind die headlights das gleiche wie bei uns auf dem 2005 model,fur ein mal
-
QUOTE (Zanst @ 16 Dez 2005, 23:20 ) Beim des amis sind die headlights das gleiche wie bei uns auf dem 2005 model,fur ein mal Hi,hab nur gemeint weil Paladin meinte "schön geliftet"Ich hab doch eh geschrieben das deine KEINE f/l Leuchten sind, sondern nur die ami´s (gut hab verg. das du cc´s hast )ABER ami f/l leuchten und Die von uns hier sind NICHT die gleichen die amis haben immer noch nen kl. orangenen Einsatz (der ohne anderen Einsatz auch nicht zu cleanen geht )Unsere haben den nicht (hab doch extra so feine pics reingemacht )Wie auch immer, warn die BROS. Anzeigen wie normale tachoscheiben zu verbauen(tacho raus über die alten drüberziehen ankleben etc.) oder gehört da mehr zu o.O ? bye phiL
-
Jetzt muß ich mal "klugscheißen"! ':lol: Man kann auch die Amileuchten bzw. die Euro-FL-Leuchten cleanen... Man kann nämlich schlicht und ergreifend den Einsatz (egal ob orange oder weiß) herausnehmen - Abstrahlwinkel und ähnliches bleiben absolut ausreichend, da der Hinterbau der Leuchten ausreichend spiegelt. Allerdings sollte man dann nicht mehr die Seitenblinker unbedingt cleanen, da die Leuchtkraft sonst vielleicht doch etwas zu gering wird.Ob es einem ohne Einsatz gefällt ist halt die andere Frage. Der Scheinwerfer ist schön clean, dafür hat man aber ein "kleines Loch", wo normalerweise die Abdeckung sitzt (so ein kleiner, schwarzer, viereckiger Plastikrahmen, in dem normal der Einsatz sitzt). Hat beides Vor- und Nachteile...