Bestellung bei Ge-Tuned

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Aber wie soll es auch anders sein, passt hinten und vorne nicht. Leider nicht auszubessern!Ich rede hier von einem Spaltmaß an der Motorhaubenkante von 3-5cm !!Leider kannman das nicht ändern ohne den vorderen Aufprallrahmen zu demontieren und das werde ich sicherlich nicht!Spätestens jetzt wäre auch mir der Kragen geplatzt
paedder

Beitrag von paedder »

Aber dafuer kann der Ge-Tuned ja nix. Freu dich dass du ueberhaupt was geliefert bekommen hast. wenn du was importierst, dann kann es durchaus vorkommen, das nix geliefert wird und die Kohle weg ist. insofern passt doch nun alles. Wenn du nicht das Knowhow hast, die Schuerze zu bearbeiten, dann musst du den Kauf eben rueckabwickeln. Weiss man aber vorher, dass die Passgenauigkeit von auslaendischen Teilen zusaetzliche, FACHLICHE Arbeiten erforderlich macht.
MrHood

Beitrag von MrHood »

Ich habe das "Know How" um selbst eine Frontschürze zu konstruieren und Herzustellen.Danke dass du meine fachlichen Fähigkeiten in Frage stellst, aber ich kann dir sagen dass du dir da keine Gedanken machen musst.Ich habe bereits auch schon ein Ibherdesign bodykit angepasst und verbaut.Jedoch habe ich keine Nerven und vorallem Zeit, einen Spalt von 3-5cm zu versetzen und neu zu laminieren, spachteln etc. Normalerweise sind auch teile von " AITracing " relativ passgenau.Falls du die Nerven dazu hast, für 350€ gehört sie dir!
Antworten