Komplett HiFi-Sound-System Kaufberatung
- fruchtfliege
gute wahl koa. testbug hat mit der eton endstufe zwar recht, aber wenn es an den paar euronen scheitert, machst du mit der crunch gtr auf gar keinen fall was falsch! zumal du bei ihr noch etwas reserve hast und der woofer gebrückt noch gut leistung bekommt - sofern du auf das lautsprecherpaar hinten verzichtest.
-
Ja. Die Hertz Lautsprecher sind echt in Ordnung (nicht nur weil ich sie verbaut habe). Ich habe auch einen Woofer von Hertz im "Fertig-gehäuse" und bin vollkommen zufrieden. Alles läuft über das Stock-Radio aber an einer Audison Endstufe. Ich kann sagen das es für meine Ansprüche völlig ausreichend ist. "Klang, kein Krach" war mein anliegen an den Verkäufer. Ich hab genau das bekommen.Auch gut sind LS von Alpine, Eton, Audio System. Kommt immer auf das Budget an, aber da sollte man nicht unter 300€ gucken (LS und AMP)
-
Hallo koa,würde mir mal eine Ausgabe der Auto-HIFI bzw. Car-HIFI besorgen und dort in den Bestenlisten stöbern. Damit hast Du schon mal recht gute Anhaltspunkte was Preis/Leistung betrifft. Habe mich so auch über die Jahre zu meinem High-End Traumsystem hochgearbeitet, wobei mein kompetenter Car HIFI Händler auch seinen Teil dazu beigetragen hat.