Komplett HiFi-Sound-System Kaufberatung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
koa

Beitrag von koa »

Hallo nochmal!das ist mein 2ter Thread in diesem Forum und da mir im ersten gut geholfen wurde, würde ich mich natürlich auch hier auf Unterstützung freuen! Erstmal - ich bin ein Anfänger was HiFi im Auto angeht, deswegen seid nicht böse mit mir, falls ich irgendwelche Angaben auslasse Der Hyundai Coupe 2.7 V6, um den es geht, hat im Moment noch "Standard" Ausstattung - also das Grundig Radio, was aber demnächst durch einen Boardcomputer ersetzt werden soll (siehe anderer Thread ).Ich suche einfach nur 'ne unkomplizierte Komplett-Sound-Anlage, also mit 4 Lautsprechern (vorne und hinten) dem Verstärker und dem Rest, der dazugehört - ich will nicht Frontboxen und Verstäker einzeln kaufen, weil die von unterschiedlichen Firmen empfohlen werden...das ist mir schon zuviel Aufwand. Ich will auch kein Vermögen dafür ausgeben - soll im Rahmen von max 200€ sein. Ich will dafür auch nicht die besten Boxen der Welt...mir reicht ein solider, spürbarer Bass (muss nicht gleich das ganze Auto und das Nachbarsauto zerlegen) und klarer Klang. Falls es bei der Beratung weiter hilft - es wird durch die Boxen hauptsächlich RnB und HipHop gehört.Welche Marken empfiehlt ihr? Bestimmte Modelle sind auch sehr willkommen! Danke schonmal für eure Antworten & Zeit!LG koa
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »