Scheinwerfer mit AngelEyes Getz TB

Außen rum ums Auto ;)
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...da ist jeder TÜV'er gleich! die E-Nummern auf deinem Scheinwerfern sagen dem TÜV'er und später der Polizei (falls du doch Hella Module drin hast) das die Projektoren / Ringe da nicht standartdrinne sind / waren. daran kannst du und kein TÜV'er in DE was rütteln.selbst wenn du sie eingetragen bekommst über *deinen TÜV'er* wird jederPolizist bei einer Kontrolle über die E-Nummern schließen das das so nicht OEM is.zumal Ich finde das das Thema Angel Eyes schonwieder wegen der ganzen VW fraktion total ausgelutscht ist...
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Schokotee.......so wie es jetzt ist - schwarze SW und so bleiben sie denn auch...Weil diese ganzes hin und her auf und zu machen ist auch nicht gut auf dauert......die sachen ( Hella Modell und die Ringe ) sind vielleicht billig zubekommen...Aber mal ganz ehrlich - der Aufwand ist wohl nicht recht gut...Ich glaub selbst bei einer - Einzel Annahme würde ich nicht durch kommen......wir lassen das so lieber...Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (AccentGT @ 15 Jan 2012, 17:31 ) Du denkst aber schon dran, dass "eingetragen" nicht gleich "legal" bedeutet!?Wenn der Tüv-Prüfer, der dir das einträgt, sich nicht an geltende Vorschriften hält, nützt dir eine Eintragung letztendlich garnichts!Im schlimmsten Fall fährst du ohne BE und der Prüfer ist seinen Job los! Nur mal am Rande! Wieso kommt das nicht von martin?Du musst nur einmal an den falschen kommen und die nehmen deine karre komplett auseinanderund das kostet richtig.Übertrieben gesehen stehst du mit einem bein im knast (aus meiner sicht).Und nimm dir die kritik, die wir anderen schreiben nur mal so am rande zum herzen.Früher oder später sagst du von dir selbst aus: Jo, die anderen aus'm forum und so hatten recht mit den sachen (pro & contra).Und beim nächsten mal machst du das dann anders.Weil du mit ner anderen sichtweise auf das projekt o. ä. drauf zugehst.Zieh einfach dein ding durch, prügel kriegst du noch genug.Prügel werde ich auch noch ganz oft in meinem leben bekommen (dabei gehts um entscheidungen z.b. wegen falsche planung und menschenleben usw.).Jeder muss irgendwann seinen kopf hinhalten.
Antworten