Scheinwerfer mit AngelEyes Getz TB
-
-
-
"Jecht" war sein Forenname im damaligen Moffiz-Forum! Er kommt anscheinend aus Malysia!Das mit den Scheinwerfern weiss ich nur von einem deutschen Getzfahrer, der in Dubai lebt! Er hat sich die SW gekauft! Er meint, dass die Verarbeitung nicht so doll war und einer der Angeleye-Ringe nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist!Wenn du genau die SW haben willst, dann musst du schon eins der fernöstlichen Getz-Foren abklappern, wenn es überhaupt noch welche gibt! Getzclub SG, GetzGarage..
-
Schau mal hier:http://www.hella.com/MicroSite/tuning/DE/index.htmlDie Module sehen denen aus den SW sehr ähnlich. So kannst du dir mit Tüv-Segen deine eigenen Scheinwerfer basteln.Und falls es funktioniert, kannst es hier posten. Traue mich nämlich nicht so richtig dran.
-
Vom deutschen GETZ Fahrer...?Wie heißt der...?Na ich will sie nicht sofort haben - bin interessiert halt ...Die Optik ist schon hammer - aber wie du ja sagt sie sind bei einen schon kaputt gegangen ist auch scheiße ;(...Hast du vielleicht ne seite von den SW...? Link oder irgendetwas...Lg wolschkiDoppelpost:@ eskrema ... kann den link nicht öffnen ;(...Lg wolschki
-
-
-
...hatte auch schonmal Mailverkehr mit denen überm Teich!und die verarbeitung soll echt mies sein,Phil: schick uns Scheinis + Hella Module + Standlichtringe & was noch rein soll + gaaanz viel, ja ganz viel Geld! allerdings hast du 0 Chance, egal bei welchem Tüv'er die in Schein geschrieben zu bekommen!
-