Bestellung bei Ge-Tuned

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
MrHood
Beiträge: 101
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 11:33

Beitrag von MrHood »

Weiteres Update:Heute morgen kam eine Email, die Front wäre gestern versendet worden.Herr Knüpfer teilte mir dann eine Trackingnummer von DHL mit.Jedoch ist bis jetzt noch keinerlei Trackinginformation verfügbar, geschweige denn dass diese Nummer wirklich existiert.Ich werde jetzt dafür sorgen dass ich mein Geld zurück bekomme, soll er seinen Schrott doch behalten
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

nur geduld. die trackingnummer braucht gut und gerne einen tag um nachvollziehbar zu sein. so war es zumindest bei mir immer!
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Was für ne Welle. Das ganze ist nicht mal zwei Wochen her Mach mal ganz ruhig!Die Angabe, dass die Ware auf Lager ist, war falsch. Kann man sich drüber ärgern... Aber das wars doch auch^^
MrHood
Beiträge: 101
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 11:33

Beitrag von MrHood »

Die Trackingnummer war falsch, ich habe nun die Richtige erhalten.Hier gehts ums Prinzip mein lieber, wenn ich extra nachfrage und mir versichert wird dass der Artikel innerhalb 3 Tagen bei mir ist, dann hat das auch so zu sein.Das ganze war nur ein vorwand und ständig wurde ich hingehalten! Kompetent ist was anderes, in der Zeit hätte ich selber importiert, und das günstiger ... DARUM gehts!
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

Auf Lager kann auch heißen dass sein Lieferant bzw der Hersteller das ding auf Lager hat
MrHood
Beiträge: 101
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 11:33

Beitrag von MrHood »

Darf ich es nochmal wiederholen? Es war die rede von 1-3 Tage Lieferzeit, nun sind es über 2 Wochen
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Hier gehts ums Prinzip mein lieber, wenn ich extra nachfrage und mir versichert wird dass der Artikel innerhalb 3 Tagen bei mir ist, dann hat das auch so zu sein.Das ganze war nur ein vorwand und ständig wurde ich hingehalten! Kompetent ist was anderes, in der Zeit hätte ich selber importiert, und das günstiger ... DARUM gehts!Moin,ich verstehe, worum es dir geht... Ich würde mich selbst doof und dämlich ärgern!Trotzdem ist das doch noch kein Grund, das Geld zurück zu ziehen.Ich gehe mal davon aus, dass du nicht beim erstbesten Händler bestellt hast, der dir untergekommen ist. Oder? Du wirst doch nicht grundlos bei Ge-Tuned bestellt haben. Lieferzeit ( ), Preis,... Und jetzt dauerts halt länger.Du bestellst hier keine HP-Druckerpatrone sondern eine Front! 2 Wochen sind noch tragbar, trotz der Bemerkung "auf Lager"...Selbst importieren ist günstiger, stimmt. Aber schneller? MUUUUhahaha Der war gut. Aus Erfahrung 3-6 Wochen^^Naja, nichtsdestotrotz, ärgerlich ist es allemal.Da hilft nur
PapaNappa
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:27

Beitrag von PapaNappa »

QUOTE (chrism89 @ 19 Jan 2012, 23:37 )Moin,ich verstehe, worum es dir geht... Ich würde mich selbst doof und dämlich ärgern!Trotzdem ist das doch noch kein Grund, das Geld zurück zu ziehen.Wäre es meiner Meinung nach schon. Wenn drei Tage ausdrücklich abgemacht worden sind, dann sind zwei Wochen einfach nicht tragbar.Natürlich gibt es wichtigere Dinge, aber kaufmännisches Verhalten ist das sicher nicht.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Wäre es meiner Meinung nach schon. Wenn drei Tage ausdrücklich abgemacht worden sind, dann sind zwei Wochen einfach nicht tragbar.Natürlich gibt es wichtigere Dinge, aber kaufmännisches Verhalten ist das sicher nicht.Nope, ist es auch nicht.Aber, wie du es auch machst, beschleunigen kannst du das ganze nicht...
MrHood
Beiträge: 101
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 11:33

Beitrag von MrHood »

QUOTE (PapaNappa @ 19 Jan 2012, 23:56 ) Wäre es meiner Meinung nach schon. Wenn drei Tage ausdrücklich abgemacht worden sind, dann sind zwei Wochen einfach nicht tragbar.Natürlich gibt es wichtigere Dinge, aber kaufmännisches Verhalten ist das sicher nicht. "Gefällt Mir" button wäre auch hier nötig ;DNun gut, die Front kam ja im Endeffekt an. Aber wie soll es auch anders sein, passt hinten und vorne nicht. Leider nicht auszubessern!Ich rede hier von einem Spaltmaß an der Motorhaubenkante von 3-5cm !!Leider kannman das nicht ändern ohne den vorderen Aufprallrahmen zu demontieren und das werde ich sicherlich nicht!Geht das ganze wohl zurück -.- der ganze Stress umsonst.
Antworten