Wie RD stillegen?
-
-
QUOTE (DaveX @ 18 Nov 2011, 15:09 ) Batterien bleiben angeschlossen, werden aber alle paar Wochen geladen (hab keinen Bock drauf, dass mein DSP sein Gedächtnis verliert ). Lädst du die Batterie im angeschlossenen Zustand? Das ist doch normalerweiße nicht sogut, oder? Da die Ladespannung ja so um die 13V beträgt.
-
es ist wichtig das der raum luftdicht ist. sonst kann das torckenmittel die luft nicht entfeuchten.es sollte hängen, wenn es liegt kann es wieder die feuchtigkeit abgeben...silicium dioxid, silicagel oder halt trochenmittel schau mal bei ebay ist alles das selbe...alternativ: katzenstreu.... das ist genau das selbe ^^
-
Naja, es ist halt eine Garage mit so einem hochklappbarem Blechtor. ich bezweifel, dass die Luftdicht ist. Insofern nützt das Trockenmittel vielleicht nichts.Zum Stillegen nehme ich einfach die Nummernschilder zur Zulassungsstelle und die benachrichtigen dann die Versicherung? Sollte ja zu jedem beliebigen Zeitpunkt gehen.
-
QUOTE (gammelleiche @ 21 Nov 2011, 14:48 ) Naja, es ist halt eine Garage mit so einem hochklappbarem Blechtor. ich bezweifel, dass die Luftdicht ist. Insofern nützt das Trockenmittel vielleicht nichts.Zum Stillegen nehme ich einfach die Nummernschilder zur Zulassungsstelle und die benachrichtigen dann die Versicherung? Sollte ja zu jedem beliebigen Zeitpunkt gehen. Desswegen auch die Lüftung abkleben damit er 100% dicht is und zwangsbelüftung