Wie RD stillegen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Wenn man das Salz nicht auf feuchte Stellen mit dem Löffel verstreut passiert da gar nix. Stoffsäckchen - Alte Socken etc. und ordentlich zumachen. Waschpulver und Katzenstreu geht wie gesagt auch.
Urmel123

Beitrag von Urmel123 »

QUOTE (DaveX @ 18 Nov 2011, 15:09 ) Batterien bleiben angeschlossen, werden aber alle paar Wochen geladen (hab keinen Bock drauf, dass mein DSP sein Gedächtnis verliert ). Lädst du die Batterie im angeschlossenen Zustand? Das ist doch normalerweiße nicht sogut, oder? Da die Ladespannung ja so um die 13V beträgt.
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

es ist wichtig das der raum luftdicht ist. sonst kann das torckenmittel die luft nicht entfeuchten.es sollte hängen, wenn es liegt kann es wieder die feuchtigkeit abgeben...silicium dioxid, silicagel oder halt trochenmittel schau mal bei ebay ist alles das selbe...alternativ: katzenstreu.... das ist genau das selbe ^^
Strempi

Beitrag von Strempi »

Batterie im angeschlossenen zustand laden ist kein Problem. Die Lichtmaschine läd auch mit mehr als 12V.
Wolter

Beitrag von Wolter »

QUOTE (Strempi @ 20 Nov 2011, 14:46 )Batterie im angeschlossenen zustand laden ist kein Problem. Die Lichtmaschine läd auch mit mehr als 12V.meine lädt mit 13,6V von daher dürfte das kein problem sein
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Naja, es ist halt eine Garage mit so einem hochklappbarem Blechtor. ich bezweifel, dass die Luftdicht ist. Insofern nützt das Trockenmittel vielleicht nichts.Zum Stillegen nehme ich einfach die Nummernschilder zur Zulassungsstelle und die benachrichtigen dann die Versicherung? Sollte ja zu jedem beliebigen Zeitpunkt gehen.
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

QUOTE (gammelleiche @ 21 Nov 2011, 14:48 ) Naja, es ist halt eine Garage mit so einem hochklappbarem Blechtor. ich bezweifel, dass die Luftdicht ist. Insofern nützt das Trockenmittel vielleicht nichts.Zum Stillegen nehme ich einfach die Nummernschilder zur Zulassungsstelle und die benachrichtigen dann die Versicherung? Sollte ja zu jedem beliebigen Zeitpunkt gehen. Desswegen auch die Lüftung abkleben damit er 100% dicht is und zwangsbelüftung
Antworten