Schlüssel weg was nun?
-
Hallo zusammen,ich habe ein riesiges Problem. Vor nicht mal ganz einem Monat habe ich einen Accent 1.3i GLS Baujahr 97 erstanden bei dem nur ein Schlüssel vorhanden war.Leider ist mir bei einem Unfall mein Schlüssel abhanden gekommen und nun benötige ich einen neuen. Das Ersetzen der Schließanlage und allem was dazugehört kostet zu viel, da ich für den Wagen selbst blos 500 EUR bezahlt habe. Kann mir jemand sagen wie ich an einen neuen Schlüssel komme oder OB ich an einen neuen Schlüssel komme???
-
-
-
QUOTE Also ist es möglich!? auch ohne dieses Lila ding von dem alle sprechen ???Nö, ist es nicht, es sei denn, du hast das 4-Stellige Passwort, welches bei Fahrzeugauslieferung programmiert wurde.Da du aber der erste wärst, dem es beim Fahrzeugkauf mitgeteilt wurde, bleibt dir nur die Variante neue Schließanlage.Nen Ersatzschlüssel kannst du dir jederzeit Nachbestellen, der Schließcode ist auch im System hinterlegt, aber Anlernen im Steuergerät geht eben nur mit ID-Key oder Passwort.Hast du beides nicht, dann Steuergeräte (ICM und ECM) und Schließanlage neu.Ich hoffe du weisst beim nächsten mal, das man grundsätzlich NIE ein Auto mit nur einem Schlüssel kauft, und schon garnicht, wenns ein Hyundai ist.
-
hatte bei meinen coupe wo ich gebraucht vom händler gekauft hab auch nur einen schlüssel dabei gehabt...war aber nicht der lila schlüssel sondern nen ganz normalergibt auto häuser die können den auto das auch irgendwie anders anlernen, oder ka wie die das bei meinen gemacht haben, hat aber unter 100€ oder so gekostet
-