Krümmer hat ein Riss
-
Hallo,ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung ein paar Infos zu bekommen.Meine Freundin war vor ein paar Tagen mit unserem X-3 bei einem bekannten inner Werkstatt nen paar Sachen machen (öl, Keilriemen, Zahnriemen...)Unser Bekannter hat dabei festgestellt, dass der Krümmer einen Riss hat. Er meinte neu wäre der zieklich teuer und gebraucht hätte er keine Möglichkeit was ran zu kriegen.Nun hab ich schon geschaut, bin aber der Sache nicht sehr bewandert.Wie sieht das Teil eigentlich genau aus im X-3 (war leider nicht dabei in der Werksatt)und muss es einer mit oder ohne KAT sein?Wo könnte ich günstig einen bekommen?Auto: Hyundai Accent X-3Erstzulassung: 10.1999KBA: 8252 32055 KW 75 PSBenzin, Schaltgetriebe, Klima, Schadstoffarm D3Danke im Voraus für eure Hilfe !!!
-
Evtl. hat der Pinsel ja noch einen gebrauchten Krümmer samt Kat auf Lager. Schreib ihn einfach mal an:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 5465&hl=x3
- Philipp
QUOTE (AccentGT @ 13 Okt 2011, 14:34 ) Der 99er X3 hat den Kat direkt unterm Krümmer stehend und bildet mit diesem (leider) ein Teil. Ist neu also verdammt teuer. Gebraucht wirst du den schwer bekommen. Mit etwas Glück vll. mal bei ebay... ist nicht ganz richtig, ja der kat ist stehend aber er ist nicht ein teil mit dem krümmer... die beide sind miteinnander verschraubt ( 5 x m8 muttern )
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
-
QUOTE (Philipp @ 14 Okt 2011, 12:12 ) ist nicht ganz richtig, ja der kat ist stehend aber er ist nicht ein teil mit dem krümmer... die beide sind miteinnander verschraubt ( 5 x m8 muttern ) Sicher, dass das beim X3 (und vor allem bei allen Baujahren) so ist?Will's nicht ausschließen, würde das aber auf jeden Fall immer direkt am Auto überprüfen!!!
- Philipp