Trajet A-Getriebe schaltet brüsk zurück
-
-
Hallo pepe-perez,habe gerade heute meinen Trajet V6 mit neuem Eingangssensor aus der Werkstatt geholt. Preis des Vergnügens 244 Euro.Leider habe ich kein Bild, schade. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich den Meister um ein Bild gebeten. Nebenbei, lass doch mal von der Werkstatt überprüfen, ob die Rückholaktion wegen frühzeitiger Korrosion der Längslenker an der Hinterachse von dem Vorbesitzer erledigt wurde. Das müsste eine Werkstatt an der FIN überprüfen können.
-
Danke fürs XG30 Viedeo. Scheint wohl genau das Problem zu sein.King-Lui hat ihn ja auch ersetzten lassen.Wie viel Kilometer hat den dein Wagen, King-Lui?Das interessante ist das es bei mir sporadisch auftritt. Zwar immer öfter, aber eben nicht regelmässig und bei mir am Armaturenbrett nichts leuchtet.Ich werde es mal wie im Video versuchen mit starkem Beschleunigen. Das sollte wohl diesen Zustand hervorrufen.@King-Lui Ich denke die Rückhohlaktion hat er hinter sich. Schon beim Kauf habe ich auf die hintere Aufhängung geschaut und die sieht neu Aus.Übrigens... kann man da irgendwelchen Rostschutz anbringen, damit das nicht nochmal passiert, oder sind diese über dies erhaben?