skyX3's Genesis BK38
- fruchtfliege
-
- fruchtfliege
-
- caspa
so wie ich sky kenne wird es eine modifizierte version vom navigon mobile navigator sein. Die im GK war ja auch gemoddet.Die Menüsoftware an sich sagt mir auch nix, ist aber wohl ein modifizierbarer Programmstarter, der dann GPS Logs usw startet. Mir gefällt das extrem gut.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.

-
QUOTE (fruchtfliege @ 28 Aug 2011, 23:23 ) wichtig ist vor allem das es dich ohne verzögerungen zum ziel bringt was ist das eigentlich für eine navi software? kenne ich noch gar nicht. Er läd bei den einzelnen Schritten vielleicht ein Sekündchen mehr, aber die Software an sich läuft absolut flüssig dann durch.@CaspaGenau "Navigon" aber so nirgends zu erhalten. @AllBitte auch auf das Video achten. Du willst mit nemm Kumpel auf die Bahn und was ist, Stau, dann fragt er "na toll, was kann die Kiste eigentlich" und dann drücke ich irgendwo auf den Genesis Schriftzug und schon gehts los Grüße Alex
-
Limited Slip Differential...@ Sky:Wirklich klasse Arbeit! Macht mich ganz heiß auch zu basteln!Möchte wenn dann auch alles in einem Teil, aber ich möchte ungern die ganzen Radiotasten außer Funktion setzen oder es muss ein doppeldin rein...Naja das ist wohl eher ein längerfristiges Projekt Bin eher für die Hardwaretechnischen Umsetzungen zu gebrauchen als die Software. Läuft da ein win7 embedded hinter, falls ich noch nicht gefragt hab?^^