skyX3's Genesis BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Hazard

Beitrag von Hazard »

sehr sehr geil evtl. den weißen hintergrund aus der "coupè" grafik noch transparent machen
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

sehr geile optik! schade dass das system durch win ce (oder die hardware?) etwas träge ist, aber die optik macht das wett
skyX3

Beitrag von skyX3 »

@fruchtfliegeIch finds OK@HazardDann würde man die Coupe Schrift bei dem dunklen Hintergrund aber nicht mehr lesen können @HoffisRennerKann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß was da Original drauf ist. Wenn man einen Zugang zum internen Speicher bekommt, geht eigentlich alles.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE Ich finds OKwichtig ist vor allem das es dich ohne verzögerungen zum ziel bringt was ist das eigentlich für eine navi software? kenne ich noch gar nicht.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Das müsste die vom navigon sein, jedenfalls sieht mein navigon genauso aus.
caspa

Beitrag von caspa »

so wie ich sky kenne wird es eine modifizierte version vom navigon mobile navigator sein. Die im GK war ja auch gemoddet.Die Menüsoftware an sich sagt mir auch nix, ist aber wohl ein modifizierbarer Programmstarter, der dann GPS Logs usw startet. Mir gefällt das extrem gut.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (fruchtfliege @ 28 Aug 2011, 23:23 ) wichtig ist vor allem das es dich ohne verzögerungen zum ziel bringt was ist das eigentlich für eine navi software? kenne ich noch gar nicht. Er läd bei den einzelnen Schritten vielleicht ein Sekündchen mehr, aber die Software an sich läuft absolut flüssig dann durch.@CaspaGenau "Navigon" aber so nirgends zu erhalten. @AllBitte auch auf das Video achten. Du willst mit nemm Kumpel auf die Bahn und was ist, Stau, dann fragt er "na toll, was kann die Kiste eigentlich" und dann drücke ich irgendwo auf den Genesis Schriftzug und schon gehts los Grüße Alex
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE Was heisst denn LSD? Kenne ich nur als Flügeltüren
RayLio

Beitrag von RayLio »

Limited Slip Differential...@ Sky:Wirklich klasse Arbeit! Macht mich ganz heiß auch zu basteln!Möchte wenn dann auch alles in einem Teil, aber ich möchte ungern die ganzen Radiotasten außer Funktion setzen oder es muss ein doppeldin rein...Naja das ist wohl eher ein längerfristiges Projekt Bin eher für die Hardwaretechnischen Umsetzungen zu gebrauchen als die Software. Läuft da ein win7 embedded hinter, falls ich noch nicht gefragt hab?^^
Guanche

Beitrag von Guanche »

Absoluter Hammer - freu mich schon es in Natura zu sehen wenn Du mal wieder in FFO bist müssen wir uns treffen.LGGuanche
Antworten