Momo Lenkrad
-
2fast4u
Hi!Ich ihab ja meinem SQP n Momo-Lenkrad, welches bereits der Vorbesitzer eingebaut hatte. Nur in der ABE, die ich von ihm mitgekriegt hab, ist kein SQP mit aufgelistet. Also würde ich sagen, dass die ABE für mein Lenkrad ungültig ist. Gibts vielleicht ne Möglichkeit irgendwoher ne ABE für mein Lenkrad und mein SQP zu beziehen... oder kann ich mir das einfach so beim TÜV eintragen lassen? Wenn ja, was würde das kosten?Gruß, Chris
-
Fred
http://www.tuningtrend.de/www/index_tun ... d_de.phpDa klickst du links im Menu auf "MOMO ABE", und solltest da dann weitergeleitet werden. Klappt momentan irgendwie nicht, aber kannst ja trotzdem mal nachschaun oder denen ne email schicken etc.
-
battlemoench
ich bin ja auch durch zufall zu nem 30er Momo gekommen, allerdings auch mit ABE ohne SQP. Ich hab dann mal bei tuningtrend (das ist der momo-importeur, sitz in sinsheim) angefragt wies mit ABE aussieht, die sagten mir aber, dass da unter nem 35er gar nichts zu machen ist..... also falls deins kleiner ist wünsch ich dir viel glück.
-
Fred
-
battlemoench
Das kann ich dir sagen: Wenn ich mit dem Ding fahr seh ich die äusseren Lämpchen nicht mehr (Tankanzeige, Öl, ...), das geht ja grad noch so, wenn allerdings mein Bruder fährt sieht er Vom Tacho den Bereich 0-80 und dann wieder 140-220. Is net ganz so prickelnd...Aber das Fahrgefühl ist einfach nur geil!
-
2fast4u
Hmm, also ich muss sagen, ich sehe alle Instrumente wunderbar, weiß ja nicht wie sich manche vorstellen, dass man in so em Auto drinnen hockt? Ich bin ja auch nicht gerade klein (185) hab aber wie gesagt keine Probleme....Naja, werd wohl mal zum TÜV fahren und ganz anonym fragen, wie es wäre wenn P.S.: Ole, 100. Beitrag!
-
battlemoench
mess doch einfach mal oder vergleich die KBA-Nummer mit der von den Gutachten auf tuningtrend.de, dann weißt du, ob ne neuere ABE ausreicht oder du wirklich zum TÜV musst....Wenn ich heut dazu komm mach ich mal n Bild von meinem, dann wirst du verstehen was ich meine;) Ich bin knapp grösser als du und mein Bruder ist nochmal ne Ecke grösser.....