Ein Atos mit Style
-
QUOTE (Don-Onno @ 21 Apr 2004, 15:33 ) Hmmm...hab mich jetzt nur für den Spoiler entschieden...für 25€...wie issen der so zu verbauen?!Auch so schwer wie die Heckblende???????? Der geht schon recht easy dran zu bauen. Passe aber auf an der linken Seite wenn du das Loch bohrst da gehen auch die ganzen Kabel von der Rückleuchte durch. Ich habe dues leider zuspät gemerkt und erst mal schön angebohrt.Die Heckblende hätte ich für diesen Preis auf jeden Fall genohmen, ich hoffe ich habe dich nicht abgescherckt mit den anbau.
-
QUOTE (VoiceM @ 21 Apr 2004, 15:59 ) 25€ für nen Heckspoiler??Der von ATH für den Getz kostet 169 €. Oh man... Der Getz stand mal im Autohaus mit 16er Zollern und das komplette Kit von MS-Design. Der war echt der Hammer, da lohnt sich jeder CENT der in die Karregesteckt wird. Beim Atos ist das doch Schade, besonders bei meinen da ich mir ehnächstes Jahr ein LC Accent kaufen will und mit dem großes vorhabe. Aber ich kann leider nicht warten und kaufe mir immer wieder Sachen für den Atos.
-
-
QUOTE (Don-Onno @ 22 Apr 2004, 22:40 ) Nein quatsch!!!War schon meine eigene Entscheidung...haste die Kabel kaputtgebohrt oder angebohrt???Hat die Leuchte noch funktioniert?!Naja...kann mich ja jederzeit nochmal bei dem Kerl wegen der blende melden...also...mal schauen... Ich habe die Kabel nur angebohrt. Die Leuchten gingen noch ganz gut, ich mußte nur die Kabel neu verbinden. Kleiner Tip von mir ich habe mir gestern eine neue Lippe vom Golf 2 GTI drunter gebaut. Die passt ohne große Änderung drunter.Der Wagen wird mit der Lippe 12 cm optisch tiefer.
-
QUOTE (Don-Onno @ 24 Apr 2004, 11:09 ) 12CM?!?!?!?!?!hossa...das is ne überlegung wert!!!!!!Sieht das denn auch einigermassen aus?!Ich hab mal einen mit ner CIVIC!!!!!!!!!!Lippe gesehn!!Das passte vorne und hinten nich und sah total scheisse aus!!! Hallo die Lippe paßt ganz gut sieht schon gut aus . OK man sieht das sie nicht für einen Atos ist. Aber dafür mußte ich sie nur verschrauben, dass ging mit Bühne in 20 min von der Hand. Mit derv Eintragung muss ich mal schauen, dies ist nicht so einfach da die Abschlepphacken verdeckt sind. mal schauen. Anfang Mai bekomme ich ein neues Getriebe da meines nach 47TKM kaputt ist. Wenn dies die Versicherung übernimmt ( 1300 Euro ) wär5e ich schon froh. Dann kann ich mir die Radkästenverbreiterung holen. Ansonsten heißt es sparen sparen sparen.
-
Da wünch ich glück mit Versicherung und tüv!!!Hmm...meiner hat jetzt auch schon 46000 runter...jetzt haste mich nervös gemacht Hoffentlich passiert das bei meinem nich!!!!!Aber die Lippe vom Golf drunter zu schrauben...naja...Hab auch keinen bock probs mitm Tüv zu bekommen und die dann wiede abbauen zu müssen...Ausserdem war die bestimmt nicht exakt passgenau oder?!