skyX3's Genesis BK38
-
- 1220 Moppi
- Martin Coupe
Ich grübbel im Moment über die beste Lösung im Genesis ein Navi zu platzieren.Mein priorisierte Lösung wäre NR 1.Es gibt allerdings auch noch diese (Geschmackssache):NR 2.Und diese (wobei man hier noch einen Teil der alten Abdeckung weiterverwenden muss:Nr.3Nun stellt sich bei bei diesen Lösungen die Frage, was zum Teufel ist da oben für ein Navi eingebaut unter beibehaltung des Originalradios?Es gibt natürlich nur ein Pioneer Lösung, schaut aber wie ich finde nicht ganz so OEM aus.Wer ist hier in dem Ami Foren aktiv und kann etwas zu beisteuern.Grüße Alex
-
hmm also das blaue Display lässtsich ja auch unten beim Zigarettenanzünder einbauen, das haben einige bei gencoupe gemacht...ich find meine Lösung am besten: IMG_0566 von RaysBK38 auf FlickrMittlerweile ist es sogar schon auf der rechten Seite des Clusters und das Kabel kommt zwischen der "Kappe" und dem Amaturenbrett raus... Brauchte ja Platz für meine Öltempanzeige ;-)Ich glaub die beste Lösung wäre das Radio etc durch ein Multifunktionsteil zu ersetzen, so wie es die Schweizer und Italiener machen...
-
Naja das ist nicht so meins, mir ist es wichtig das es nach OEM aussieht. Die Schweizer Lösung ist so ein Zwischending. Negativ ist das es nachgerüstet ist und in der Mittelkonsole dann so leer aussieht. Weiterer negativer Punkt ist das eingeschränkte System von Pioneer. Schlechtes Navi kein DVB-T @GuancheDanke, aber irgendwie bin ich nicht schlauer geworden oder hab ich etwas überlesen.Grüße Alex
-