Hyundai ix35 mit komplett schwarzer Front?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
mannimoon

Beitrag von mannimoon »

Hallo Forum,ein Kollege von mir und ich haben gestern einen "SUV" gesehen, mit einer komplett schwarzen Front. Der Wagen hatte einen durchgängigen Grill ohne Logo. Sogar die Schweinwerfer waren schwarz.Mein Kollege meinte, dass es ein Hyundai ix35 gewesen ist. Kennt einer dieses Modell oder den Tuner? Hat vielleicht jemand von euch ein Foto für uns, das uns bestätigt, dass es ein ix35 gewesen ist?Schon einmal vielen Dank vorab & viele Grüße an alle...
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (mannimoon @ 16 Jun 2011, 15:46 ) Hallo Forum,ein Kollege von mir und ich haben gestern einen "SUV" gesehen, mit einer komplett schwarzen Front. Der Wagen hatte einen durchgängigen Grill ohne Logo. Sogar die Schweinwerfer waren schwarz.Mein Kollege meinte, dass es ein Hyundai ix35 gewesen ist. Kennt einer dieses Modell oder den Tuner? Hat vielleicht jemand von euch ein Foto für uns, das uns bestätigt, dass es ein ix35 gewesen ist?Schon einmal vielen Dank vorab & viele Grüße an alle... Hab mal einen Grill (Grillmaske) von Roadruns für den IX35 gesehen in komplett schwarz! Fand ich optisch recht ansprechend!Aber da mein Mädel jetzt ja eh doch einen Sportage3 geordert hat, habe ich das nicht weiterverfolgt!
testbug

Beitrag von testbug »

Kannst du aus dem Gedächtnis die From wiederbeschreiben? Schau dir doch einfach mal ein paar schwarze ix35 an! War es was in dieser Richtung?
mannimoon

Beitrag von mannimoon »

Hallo Testbug,danke für die schnelle Rückmeldung. Es sah so aus, wie der untere teil des Grills (unter dem Hyundai-Zeichen). Dieser war aber in höhe des Hyundai-Logos montiert. Sah super bullig aus!
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Ich meine das Teil:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/KDM-Hyun ... ab66feFind ich optisch recht ansprechend!!!
mannimoon

Beitrag von mannimoon »

hi Cyber1,ich habe den Grill bereits auch online gesehen. Ist aber nicht der, den ich gemeint habe. Der untere Teil des Grills war weiter oben...Ich gucke mal, ob ich den Wagen hier auf der Straße (wir sind gerade im Urlaub) noch einmal wiedersehe. Falls ja, mache ich direkt ein Foto. Falls jemand anders noch Fotos findet... Gerne posten!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Musst mal in der Galerie im Hyundaiboard-Forum gucken, ich glaub da hat das schon einer dran, habe keine Zeit zum Suchen, sonst würde ich es machen.
testbug

Beitrag von testbug »

Sah der so aus?
mannimoon

Beitrag von mannimoon »

yo... der war es... Der Grill war allerdings in Wagenfarbe (schwarz) lackiert. Sah richtig geil aus...Danke an alle für's suchen!Viele Grüße
testbug

Beitrag von testbug »

Joa, in schwarz würde der richtig gut zur Geltung kommen! In chrom ist der einfach nur "wuchtig"!Ein Foto könntest du aber trotzdem gerne mal machen, wenn du den vor die Linse bekommst!
Antworten