Hyundai ix35 mit komplett schwarzer Front?
-
Hallo Forum,ein Kollege von mir und ich haben gestern einen "SUV" gesehen, mit einer komplett schwarzen Front. Der Wagen hatte einen durchgängigen Grill ohne Logo. Sogar die Schweinwerfer waren schwarz.Mein Kollege meinte, dass es ein Hyundai ix35 gewesen ist. Kennt einer dieses Modell oder den Tuner? Hat vielleicht jemand von euch ein Foto für uns, das uns bestätigt, dass es ein ix35 gewesen ist?Schon einmal vielen Dank vorab & viele Grüße an alle...
-
QUOTE (mannimoon @ 16 Jun 2011, 15:46 ) Hallo Forum,ein Kollege von mir und ich haben gestern einen "SUV" gesehen, mit einer komplett schwarzen Front. Der Wagen hatte einen durchgängigen Grill ohne Logo. Sogar die Schweinwerfer waren schwarz.Mein Kollege meinte, dass es ein Hyundai ix35 gewesen ist. Kennt einer dieses Modell oder den Tuner? Hat vielleicht jemand von euch ein Foto für uns, das uns bestätigt, dass es ein ix35 gewesen ist?Schon einmal vielen Dank vorab & viele Grüße an alle... Hab mal einen Grill (Grillmaske) von Roadruns für den IX35 gesehen in komplett schwarz! Fand ich optisch recht ansprechend!Aber da mein Mädel jetzt ja eh doch einen Sportage3 geordert hat, habe ich das nicht weiterverfolgt!
-
Ich meine das Teil:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/KDM-Hyun ... ab66feFind ich optisch recht ansprechend!!!
-
hi Cyber1,ich habe den Grill bereits auch online gesehen. Ist aber nicht der, den ich gemeint habe. Der untere Teil des Grills war weiter oben...Ich gucke mal, ob ich den Wagen hier auf der Straße (wir sind gerade im Urlaub) noch einmal wiedersehe. Falls ja, mache ich direkt ein Foto. Falls jemand anders noch Fotos findet... Gerne posten!
-