Ray's BK38
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QUOTE (Andy Y @ 19 Sep 2011, 21:00 ) Ja das gute neue Canbus...da gibt es kaum was, was es nicht gibt.Led die doch zumindest für eine gewisse Zeit still und teste. Jetzt ist sie ja eh wieder beim Dealer...Wie kann es den dann sein dass es 6Wochen keine Probleme gab und jetzt plötzlich nach nem Ölwechsel wieder?!Ka ich lass mich mal überraschen.Da dacht ich der Wagen wäre noch halbwegs unkompliziert... Canbus, da muss ich mich mal einlesen.
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QUOTE (skyX3 @ 20 Sep 2011, 03:54 ) Vielleicht auch durch die Temperatur draußen. hmm ja die würde wenn es ein Wackler ist bestimmt auch ne große Rolle spielen, aber jetzt war es einfach zu auffallend nach der Inspektion.Heute schon ein bisl was schönes:Bekomme eine Kleinigkeit zugeschickt für Review und deutsche Einbauanleitung
*hihi* mehr verrate ich nicht.

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QUOTE (skyX3 @ 20 Sep 2011, 09:50 ) Was ist denn ein für Review? Grüße Alex Ein Review:Definition ReviewQUOTE 2. Gegenstand: Feststellung von Mängeln, Fehlern und Inkonsistenzen des erstellten Produkts sowie formale Abnahme nach Abschluss eines Arbeitsabschnitts.Werde das entsprechende Produkt also genau betrachten, einbauen (dokumentiert) und meinen Senf dazu hier abgeben.
- Martin Coupe
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Hatte gestern noch mit dem Herrn telefoniert.Die Fehlercodes zeigten jetzt "Spannungversorgung Einspritzdüse 2 zu hoch"," Spannungsversorgung Einspritzdüse 2 zu niedrig", "Spannungsversorgung Lambdasonde zu niedrig", Spannungsversorgung Lambdasonde zu hoch", Fehlzündungenhmm wenn die nur am Öltemperatursensor waren für den Ölwechsel, dann könnte es ja theoretisch nur dort zu Problemen kommen. Das wäre dann dass das Sensorkabel direkt an die Masse(Motor) kommt und dadurch eine Schwankung verursacht.Das wiederum würde ich aber allein schon an der Temperaturanzeige sehen, weil der Widerstand des Sensors ja überbrückt wird. Da zuckt aber nix wenn das Problem auftritt, das hab ich schon mal beobachtet. Das ganze ist auch über die 10A Sitzheizungsicherung abgesichert.Ich lass mich mal überraschen.