Fuel cut Defender für S-coupe
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Vielleicht hilft das hier:http://www.subaru-community.com/impreza ... -defender/
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man braucht beim sqp keinen fuelcut defender da es keinen fuel cut gibt...das rucken was das sqp irgendwann macht liegt nicht am druck sondern einfach daran das irgendwann die map vom luftmassenmesser gesprengt wird...da liegt das problem...also ich kann ohne probleme 2bar ladedruck fahren ohne FCD
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Frank wieder der alte Schlaumeier Ja er hat recht, es gibt keine MAP oberhalb 0,8 Bar glaube ich. Also musst du da was mit nem Zusatzsteuergerät regeln und den Druck meine ich auf 0,8 Bar (fürs Steuergerät) begrenzen damit das Steuergerät unter vollast eben immer auf der "höchsten" Map fährt und nicht auf ner "leeren" Map wo garnix steht. Und an der "höchsten" Map schraubst du dann mittels zusatzsteuergerät und Benzindruckregler rum. Der Luftmassenmesser ist hier der Flaschenhals... oder du klemmst den LMM und die Lambadasonde ab und freust dich
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ach quatsch das hat wie ich schon geschrieben haben nix mit dem druck zu tun sondern nur mit der luftmasse da wird die map gesprengt da das steuergerät über halb von 4,9v nix mit dem lmm signal anfangen kann da es keine maps da mehr gibt...beim t15 fängst an bei 0,9bar zu rucken je nach aussen temp beim t25 geht das teilweise schon bei 0,5 bar los...wuegesagt man kann auch 2bar fahren ohne fcd
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Mh mist, ich hab grad gedacht der Druck währe Abhängig von der Luftmasse, is ja aber Quatsch da die sich ja je nach Außentemperatur ändert und das Steuergerät ja noch ein Extra Luftmassensignal hat...Also ich nehms zurück, das Problem ist wenn das Steuergerät ein Luftmassensignal über 5 Volt bekommt. Dann läufts Amok, das könntest du aber anhand einer Schaltung unterbinden... oder Anhand von nem SAFC.