4. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Möchte mich bedanken für das viele Lob. Wir sind solangsam wieder auf dem laufenden nach viel Schlafmangel und Stress, aber wie in jedem Jahr machen wir das ja gerne. Ich hoffe wir sind den ansprüchen gerecht geworden und werden natürlich auch wieder fürs nächste Jahr einige Erfahrungen mitnehmen und verbessern was möglich ist. Aber ob ich mich nochmal zu 4 Tagen hinreißen lasse? Ich selber habe zweifel Immerhin hatte ich dieses Jahr schon mehr Ruhe als im letzten Jahr, wo ich fast nie sitzen konnte.Hier auch die Stelle für den Dank an all unsere Helfer:- Julian und Babara (Wolter)- Jörn und Nicole (Torque)- Flo und Saskia (Flo S.)- meinen Bruder Andre und an Nina (Ninchen) die trotzdem das sie kaum wen kannte super mitgeholfen hat und ihren I30 auf eine Fahne stellte und einen riesendank an dieser Stelle an Wim de Heer und sein Team von Hyundai Gerdes, ihr habt uns sehr geholfen. Fürs nächste Jahr ist vorgemerkt das 1. Juni Wochenende. Hoffen wir das alles glatt läuft. Werde in den Tagen nochmal alle Pokalsieger veröffentlichen und das ein oder andere Kommentar geben, muss aber schon wieder los nach OL um restarbeiten zu machen
René-X3

Beitrag von René-X3 »

Ich hab gerade Bilder hochgeladen und hier ist der Link;http://www.customfriends.de/treffen-bil ... 84.htmlIch wünsche euch viel spaß beim stöbern.Gruß René-X3
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

also zum thema lautstaerke kann ich sagen "leute das is ein autotreffen" hallo und dafuer wars noch leise! wart ihr mal auf dem reisbrennen oder bei grw?? da geht die post ab.und ich denke auch das die idee das die nicht hyundais zusamm stehen sollten nicht soooo gut! denn wie sascha sagte moegen die leute gern bei ihren leuten stehen!@nils aka schokoteealder mach ma kein scheiß ich hoffe das du und panti die karre wieder flott bekommt! wenn iwas is oder was brauchst ruf an keule!!! und ey der mit dem salzwasser war hammer meeeeega insider....@saschahey ich kann damit umgehen das ich nen kia fahre denn da klaut keiner schluessel und versteckt diese arglistig muhaaaaa spass!noch nen paar gruesse anjörn aka björnthomas und perle die neuen schark bezwingeranimaldennis aka das kettensägenmonster von hudeflo der neben den eimer ........saskia und der killer tysonnils der mit dem ipad tanztphil sonnenbrille auf sonnenbrille abhendrick krankenpfleger powernorman nimmersattmarc ich weiss nich wo der das hin säuftkrispin und hansipeadder der dauerduscherronny und rené die verbrechergockel und frau die pflaster ersthelferlara mein engeldanke an die orger war sehr sehr schoen und ich hoffe wir duerfen wieder kommenach jaaa bukkakeeeeeee
Torque

Beitrag von Torque »

@ Coupe--RD
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

@ CoupeRDdu dein vergleich ist gut... Hyundaimeeting mit GRW oder Reisbrennen? Wir sind dort mitten in der Ortschaft, und ihr seid doch schon lang dabei und wisst das es relativ gesittet zugeht, naja es ist ein Autotreffen richtig, aber nur ums so zu sagen, VW , Opel und co bekommen den Platz nicht, und das Hyundaimeeting genießt bisher ein relativ gutes ansehen, das ganze hat auch nicht unbedingt gelitten, bis auf Mayors kettensägenmassaker und irgendwen mit zu lauter musik abends (ich weiß wirklich nicht wers gewesen sein soll, ich empfand es nicht zu laut) war alles ok. Lediglich wegen der "Raserei" bekam ich im nachhinein noch einen hinweis, aber das ist nicht auf jemand bestimmten bezogen, im größten falle war wohl ein OL AMG Mercedes gemeint der noch erst schön drehen lassen hat und dann mit ziemlich Tempo abgehauen ist...das ganze ist einfach so, ich habe keine lust klinken zu putzen und alles wieder hinzubiegen, oder gar den Platz zu verlieren weil einige der meinung sind auch nach Hinweisen noch weiterhin zu laut sein zu müssen oder sich widersetzen zu wollen... wenn es nämlich soweit kommen sollte das der Platz futsch ist und das ganze aus den rudern läuft haben wir auch hier nach ein paar Treffen ein ende wie bei Hyundays und co... ich denke das liegt nicht im Interesse aller oder?
hendrik_91

Beitrag von hendrik_91 »

Also das war mein erstes Treffen und ich muss sagen TOP! Gute Orga und nette Leute...die Honda Crew...erste Sahne! Die waren noch nichtmal ganz aufm Platz drauf und man hatte sofort Spaß!Hoffe nächstes Jahr wird genau so geil!In diesem Sinne....BUKAKKEEEEEEEE JUNGEEEE
Getz-Driver

Beitrag von Getz-Driver »

Gruß an alle. Das Treffen war wieder super. Was heist eigentlich dieses wort Bukakee? Würde ich gerne wissen wollen. Jedenfalls Respekt an die Orga für das was sie auf die Beine gestellt haben, auch das mit der Tanke. Leider gab es auch nicht so schöne sachen, sie aber aussen vor bleiben. Freue mich trotzdem auf das nächste Treffen und ein wiedersehen mit allen Hyundaifahrern. Am besten gleich nächsten Monat in meiner Heimat. Lg euer Getz-DriverUnd natürlich das Hauptwort: BUUKKAAAKKKEEE oder so.......
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Getz-Driver @ 8 Jun 2011, 10:17 ) ... Was heist eigentlich dieses wort Bukakee? Würde ich gerne wissen wollen. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (paedder @ 8 Jun 2011, 10:55 ) http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake  NSFW...(Auch wenn es ein Wikipedia Artikel ist...)
Bild
Antworten