Db Drag
- Martin Coupe
Die Endstufe ist ja schon potent. Daran sollte es nicht liegen. Wie hast du den Subwoofer angeschlossen? Der hat 2 Schwingspulen, haste daran gedacht das richtig anzuklemmen??Stromversorgung? Kabelquerschnitt, Zusatzbatterie und sowas....
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-
Das Problem ist das ich mit der Anlage nur 142,7 geschoben habe reichlich wenig.Die Kiste ist profesionel, hat im corsa 151 geschoben. Ich weiß das es welten zwischen einem Corsa und einem Coupe sind, aber das war schon lächerlich...Mitlerweile habe ich raus, dass das Coupe grausam fürs brummen ist aber da muss doch schon jemand erfahrungen und lösungen gefunden haben???
- fruchtfliege
gegen das brummen hilft nur dämmen und nochmal dämmen. damit meine ich nicht nur die türen, sondern auch alles (und besonders) unter der heckklappenverkleidung, die hinteren seitenwände, türpappen und und und. bei mir scheppern selbst die sonnenblenden und das brillenfach obwohl meine komponenten mehr oder weniger 0815 sind. ab einem gewissen pegel gibt fast alles im coupe geräusche von sich.bin zwar kein experte, aber ich denke mal die 10db weniger im vergleich zum corsa sind halbwegs realistisch?!
-
Hast du die Kiste 1:1 vom Corsa ins Coupe gestellt?Mal einen anderen Port probiert, der besser zur Resonanzfrequenz des QPs passt? Port mal direkt nach oben oder zumindest in den Kofferraum rein, also nicht gegen die Heckklappe? BR oder GG (falls da ein offener Kofferraum drin ist, kenn mich beim GK nicht aus)?
-
Moin!Also ich habe schon sat alubutyl verbraucht... heckkplappe ist auch damit gedämmt worden und dann ausgeschäumt...Brillenfach kenne ich habe keines mehr, ging immer von alleine auf und zu also die kiste ist 1:1 übernommen. hat bei der messung nach oben gestrahlt.(ich weis das ich eine eigene kiste bauen muss, nur bevor ich drauf losbaue hole ich mir lieber eure tips und erfahrungen)P.s. Ich habe mitlerweile kein problem mehr damit mich von der rücksitzbank zu trennen Fals das eure fantasy beflügelt @testbug was meinst jetzt mit BR oder GG?und weiß einer wo die Coupe Resonanzfrequenz liegt?