i40 Sedan - braucht die Welt noch Limousinen?
-
- 1220 Moppi
-
Der deutsche will seine Spießerkombis und Junky-Hatchbacks. - Der Rest der Welt favorisiert die Limousine, mit guten Gründen.Der I40/Sonata wurde von vorneherein als Limo entwickelt und sollte so auch noch angeboten bleiben, selbst wenn nur ein paar verkauft werden. 275PS turbo wird bisschen laut mit nem Kombi-Kofferraum. Nene, wenn dann Limo.
- DaveX
QUOTE Der deutsche will seine Spießerkombis und Junky-Hatchbacks. - Der Rest der Welt favorisiert die Limousine, mit guten Gründen.Der I40/Sonata wurde von vorneherein als Limo entwickelt und sollte so auch noch angeboten bleiben, selbst wenn nur ein paar verkauft werden. 275PS turbo wird bisschen laut mit nem Kombi-Kofferraum. Nene, wenn dann Limo.Das sehe ich genauso. Warum kauft sich alle Welt nur (also primär die deutschen) Kombis??? Weil man Platz hat...aha. Brauch ich ja jeden Tag, wenn ich ALLEIN auf arbeit fahre Irgendwie gehören die Drecksteile zum "guten Ton" einer Familie. Für Vertreter&Co, die ständig allerlei Zeugs mit sich schleppen ganz gut aber mehr auch nicht.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-