Leistungsprüfstand

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
RTO
Beitrag von RTO »

Die messen irgend wie das Abgas. Sowas wie eine AU ? AU kostet auch Geld Naja sind bisher 3 Personen.Da ist nicht so viel mit Rabatt. Ich hab ihm auch gesagt das wir halt noch Leute suchen. Wenn ich dann weis wer alles definitiv kommt rufe ich nochmal an.Grüße
RayLio

Beitrag von RayLio »

90-119€ sind ein bisl heftig....Werde auch mal schaun was die da in Grefrath machen... ist ja quasi der megagruppenrabatt dort
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Versteh jetzt für mich nicht den Sinn ca. 200km zu fahren, um dann etwa 20,- - 30,- Euro mehr für eine Lesitungsmessung zu bezahlen, wie wenn ich eine alleine in meiner Nähe mache...
RTO
Beitrag von RTO »

joa oder halt auf dem DynoJet für 60€oder warten bis Uni Tronic seinen Prüfstand aufgebaut hat und gucken was die dann haben wollen.Grüße
RTO
Beitrag von RTO »

oder bei Klasen Motorsporthttp://www.klasen-motors.com/index.php?article_id=34Da finde ich das interessantQUOTE Desweiteren besteht bei uns die Möglichkeit, sämtliche von der Diagnoseschnittstelle des Fahrzeuges bereitgestellten Messwerte wie z.B. Zündwinkel, Luftmasse, Ansauglufttemperatur, Kühlwassertemperatur, Drosselklappenwinkel etc. über ein am Prüfstand angeschlossenes OBD-Modul mit aufzuzeichnen, später auszuwerten und im Diagramm mit einzublenden.Grüße
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Bei www.slstuning.de kostet die Messung für eine Einzelperson 75,-!Aber dort kann man mit Sicherheit einen Gruppenrabatt bekommen!
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (RTO @ 11 Aug 2011, 15:15 ) joa oder halt auf dem DynoJet für 60€oder warten bis Uni Tronic seinen Prüfstand aufgebaut hat und gucken was die dann haben wollen.Grüße Ja da finde ich den Dynojet dann wirklich interessanter.dann hat man zwar keine reale Angabe, aber kann gut vergleichen...naja mal schaun...PS: Wir kommen alle zu dir cyber! hyundai Invasion
RTO
Beitrag von RTO »

Naja so ein DynoJet kann ja auch nicht sooo schlecht sein.Soll ich dann nochmal mit den von MegaSpeed quatschen?
RayLio

Beitrag von RayLio »

hmmjoa... können ja morgen noch mal quatschen und auch viele andere überreden!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wo ist das denn? Sollte schon ein Messung sein auf die man sich 100% verlassen kann.Grüße Alex
Antworten