Das MTZ ist nen großes Gelände, was allerdings nur in eine Richtung umfahren werden kann. Quasi Einbahnstraße! Wenn du um das ganze Gelände fährst, solltest du die Gruppe schon bemerken.Gruß
Erwischt : eine Gruppe Raser in teils bunten koreanischen Coupes ist um Punkt 16:40 am Feldberg vorbeigefahren War mit dem Moppedl unterwegs und hab euch gesehen.@Peter, check mal deine Mails.
hey leute auf dem Rückweg habe ich n Coupe Facelift gesehen...zuerst dacht ich ah vllt eins vom treffen ... DANN...2 alte Omas mitte 80 drin ganz klassisch mim Gesicht direkt vom Lenkrad ---------------------------------------------------------------ääähm wo werden die Bilder online gestellt?Lg
So bin auch wieder zu hause,erst mal schön Auspuff freigeblasen mit 220 über die Autobahn gerast War echt schön dieses mal, viele Neue Gesichter gesehen Ausfahrt war Perfekt, nochmal großes lob Und Schnitzel hat natürlich auch wieder sehr gut geschmeckt
soooo auch schon seit 40 Min daheim, war schon cool, viel gesehen und endlich hat man mal Gesichter zu den Nicknames und Autos aber ich muss sagen der Weg war schon heftig..... nach den insg. 780km hau ich mich dann doch mal aufs Ohr, gut Nacht zusammen
Bilder lade ich entweder heute Abend oder morgen im Laufe des morgigen Tages hoch. Hängt von der DSL-Performance zuhause ab Im Geschäft gehts gewohnt etwas schneller War auf jeden Fall ein klasse Treffen. Wobei ich so langsam dazu tendiere, Namensschilder einzuführen So mit Nick- & Vornamen. Ansonsten fällt es mir immer schwerer, die Gesichter einem User zuzuordnen. Mag aber auch daran liegen, dass ich jedes Jahr älter werde