1. Coupe Treffen in Frankfurt am 08.05.2011

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
FroZen

Beitrag von FroZen »

Wir werden etwas später kommen.. denke, dass wir so gegen 15.30-16.00 Uhr am MTZ sein werden. Sollte wohl zur geplanten (oder auch nicht geplanten) Ausfahrt noch reichen, oder?Bis später..paedder - 1 - jaAK2212 - 1 - jaHyundaiGK - 1 - jaFroZen - 2 - jaVenice - 1 - neinHundaiCoupéFX - 2 - neinmikekorn - 2 - jaPolschter - 2 - JaMrHood - 1? - ja/nein?Lachgaslauer - 2 - jaBarracuda - 1 - jaEddy W - ? - ?Ilkeralan - ? - ?Ge-Tuned - ? - ?Captain Spaulding - 2 - jaSky~D!ver - 1 - ja Tyler Durden -2- neinElisa GT -2- ja Genesis Coupe - 2 - jaMinivampire - ? - ?
Venice

Beitrag von Venice »

Ich muss leider auch absagen.Viel Spaß und macht ordentlich Bilder!!
FroZen

Beitrag von FroZen »

Das MTZ ist nen großes Gelände, was allerdings nur in eine Richtung umfahren werden kann. Quasi Einbahnstraße! Wenn du um das ganze Gelände fährst, solltest du die Gruppe schon bemerken.Gruß
flow

Beitrag von flow »

Erwischt : eine Gruppe Raser in teils bunten koreanischen Coupes ist um Punkt 16:40 am Feldberg vorbeigefahren War mit dem Moppedl unterwegs und hab euch gesehen.@Peter, check mal deine Mails.
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

ich will bilder sehen
Polschter

Beitrag von Polschter »

hey leute auf dem Rückweg habe ich n Coupe Facelift gesehen...zuerst dacht ich ah vllt eins vom treffen ... DANN...2 alte Omas mitte 80 drin ganz klassisch mim Gesicht direkt vom Lenkrad ---------------------------------------------------------------ääähm wo werden die Bilder online gestellt?Lg
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So bin auch wieder zu hause,erst mal schön Auspuff freigeblasen mit 220 über die Autobahn gerast War echt schön dieses mal, viele Neue Gesichter gesehen Ausfahrt war Perfekt, nochmal großes lob Und Schnitzel hat natürlich auch wieder sehr gut geschmeckt
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

bin auch schon auf die bilder gespannt! ärger mich immer noch drüber das ich heute nicht konnte
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

soooo auch schon seit 40 Min daheim, war schon cool, viel gesehen und endlich hat man mal Gesichter zu den Nicknames und Autos aber ich muss sagen der Weg war schon heftig..... nach den insg. 780km hau ich mich dann doch mal aufs Ohr, gut Nacht zusammen
paedder

Beitrag von paedder »

Bilder lade ich entweder heute Abend oder morgen im Laufe des morgigen Tages hoch. Hängt von der DSL-Performance zuhause ab Im Geschäft gehts gewohnt etwas schneller War auf jeden Fall ein klasse Treffen. Wobei ich so langsam dazu tendiere, Namensschilder einzuführen So mit Nick- & Vornamen. Ansonsten fällt es mir immer schwerer, die Gesichter einem User zuzuordnen. Mag aber auch daran liegen, dass ich jedes Jahr älter werde
Antworten