Restauriertes fast 0km SQP GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
MrHood
Beiträge: 101
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 11:33

Beitrag von MrHood »

Alter schwede, bist du ein freak Wenn mein umbau von 1.6 auf 2.7 anstehen sollte, melde ich mich bei dir Noch nie jemand gesehen der wirklich SO viel draufhat! Respekt
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

lool jez seh ich das erst 16V Beta in 2L naja dann los
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so Motor ist jetzt drinn, jetzt muss nur noch dies und jenes angeschlossen werden und der Turbokrümmer geschweisst werden...die flanschplatten haben wir uns schon aus 10mm va stahl lasern lassen...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so jetzt gehts an die verflixten arbeiten...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ich bin gespannt, wie du es hinbekommst
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

wie geil
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Du und deine blöden Wasserleitungen, echt ma, bitte 1mm Abstand lassen zwischen den Werkstücken damit beim Formieren die Wurzel auch durch geht
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Na da darf sich ein anderer schinden ich hab nur etwas zum material dazugetan...das wird professionell von uns in der schmiede geschweisst..nene am flansch muss das stecken und von innen und aussen geschweisst werden...der rest wird aus stoß ja logisch
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Gottverdammt war das ein Wochenende. (EDIT: Welches Wochenende ???) Wenig schlaf, verdammt viel Arbeit, aber auch verdammt viel geschafft, ich geb mal ein paar Einblicke Turbokrümmer für den 2 Liter, eine Downpipe mit Turboknie sowie der Ansauganschluss vom Lader in Edelstahl:Krümmer:Und nebenbei hab ich noch ne Auspuffanlage in 60mm gebaut mit Downpipe und ohne Kat...Alles natürlich feinst Edelstahl, WIG geschweißt und formiert...
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

sauber ! wieder mal verdammt hohe qualität, da kann das ja nur fett werden.was hast du für formiergas verwendet? und mit was die löcher beim krümmer gestopft, is doch verdammt aufwendig!
Antworten