Brauche ABE für Victor Sportlenkrad
-
ok so habe selber ne abe gefunden nur jetzt habe ich nen problem mein auto steht nicht drin hyundai allgemein steht nicht drin das heisst wohl einzelabnahme Ist doch sch.... naja mal schauen was der tüv sagt evtl sind die ja nett!! also wer ne abe für das lenkrad braucht habe sie da!!Einfach melden!!!
-
Naja, wie ich schon des Öfteren mal geschrieben habe: besser überhaupt ein (gültiges) Gutachten, als garkeines! Damit stehst du besser da, als die meisten Leute, die was beim Tüv eingetragen haben wollen Kleiner Tipp noch: fahr vorher mit Lenkrad und Gutachten zum Tüv und erzähl dem, was du vorhast! Das finden die meisten Tüver nämlich ganz nett, wenn man sie nicht vor vollendete Tatsachen stellt, sondern erstmal die Machbarkeit auslotet (und so musst du nicht mit einem Auto ohne BE rumfahren)!
-
-
Ich würde ja vorschlagen, dass du erst einmal in GOOGLE schaust. Unter "Victor 3L33 KBA 70147" findet man nämlich extrem viele Foreneinträge unter anderem mit Download-Möglichkeiten für dieses Gutachten Ansonsten bleibt Dir immer noch die Anfrage beim Kraftfahrtbundesamt, beim Hersteller oder bei einer TÜV-Stelle. Die TÜV-Stellen sollten auch Zugriff auf Gutachten mittels der KBA-Nummer haben.
- Andy Y