Brauche ABE für Victor Sportlenkrad

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Alex1983

Beitrag von Alex1983 »

hallo zusammen bräuchte ne abe für ein sportlenkrad von VictorVictor 3L33 KBA 70147kann mir da jemand weiterhelfen,wäre top!!lgBitte per pn oder email melden!!!
Alex1983

Beitrag von Alex1983 »

ok so habe selber ne abe gefunden nur jetzt habe ich nen problem mein auto steht nicht drin hyundai allgemein steht nicht drin das heisst wohl einzelabnahme Ist doch sch.... naja mal schauen was der tüv sagt evtl sind die ja nett!! also wer ne abe für das lenkrad braucht habe sie da!!Einfach melden!!!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Naja, wie ich schon des Öfteren mal geschrieben habe: besser überhaupt ein (gültiges) Gutachten, als garkeines! Damit stehst du besser da, als die meisten Leute, die was beim Tüv eingetragen haben wollen Kleiner Tipp noch: fahr vorher mit Lenkrad und Gutachten zum Tüv und erzähl dem, was du vorhast! Das finden die meisten Tüver nämlich ganz nett, wenn man sie nicht vor vollendete Tatsachen stellt, sondern erstmal die Machbarkeit auslotet (und so musst du nicht mit einem Auto ohne BE rumfahren)!
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Aufgrund von Blödsinn wegeditiert.
Alex1983

Beitrag von Alex1983 »

naja das vorher hinfahren geht schlecht lenker ist drin und ich habe den original lenker einfach rausgemacht ka ob ich den nochmal reinbekommen^^hmm das wäre natürlich top wenn deine frau sowas im auto hat!
paedder

Beitrag von paedder »

Ich würde ja vorschlagen, dass du erst einmal in GOOGLE schaust. Unter "Victor 3L33 KBA 70147" findet man nämlich extrem viele Foreneinträge unter anderem mit Download-Möglichkeiten für dieses Gutachten Ansonsten bleibt Dir immer noch die Anfrage beim Kraftfahrtbundesamt, beim Hersteller oder bei einer TÜV-Stelle. Die TÜV-Stellen sollten auch Zugriff auf Gutachten mittels der KBA-Nummer haben.
Alex1983

Beitrag von Alex1983 »

Ja hatte es ja gefunden das Gutachten also die Abe aber mein Auto ist nicht in der Liste das ist das dumme daran!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist aber kein Problem. Rufe ein paar Tüv Stellen an. Die Eintragung sollte bei ca. 40-70€ liegen. Interessanter ist die Nabe. Was hast du da?
Bild
Alex1983

Beitrag von Alex1983 »

Ne original Nabe für Hyundai von raid
Alex1983

Beitrag von Alex1983 »

so war beim tüv gewesen und was sagenn die einzelabnahme machen die nicht da die abe nicht da ist soll ich es abbauen genauso wie die shrothgurte da es nicht gültig wäre mit der abg die dabei ist!spinner da beim tüv!!!
Antworten