Was ist toll - was nervt an Eurem i30 cw?
-
-
-
-
Danke!Bis jetzt ist mir noch nichts negativ aufgefallen. Und zur der Helligkeit der Instrumente muss ich sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Bin aber trotzdem froh, dass ich sie dimmen kann.Kann jemand was zu der Ladekante sagen? Die ist ja mit Kunststoff verkleidet, welcher einen auf mich ziemlich kratzempfindlichen Eindruck macht. Ist das so? Hat da jemand Erfahrung?
-
-
Soooo, 12 Tage mit unserem neuen i30 cw und ein kurzes ZwischenfazitToll:- USB Anschluss- Musikanlage generell (hat schon fast zuviel Power, zumindest für MP3 vom Stick, habe den Bass dann notgedrungen auf -2)- Sitzheizung (auch wenn das Wetter langsam besser wird)- Genug Platz im Fußraum für den 1,91 m großen Fahrer- "Tütenhaken" im Kofferraum (kleines Detail, aber sehr praktisch!)- last but not least: Der Verbrauch! 5,5 l im Stadt/Autobahnverkehr. Natürlich bei vorausschauenden, nicht allzu schnellem Fahren Nervig:Bis jetzt nichts. Am ehesten bereue ich noch die Farbwahl (Schwarz). Bei dem Wetter sieht man ja ALLES. Das macht mich noch wahnsinnig...
-
-
Oh gut... also nicht, dass ich mich darüber freue, dass Deine Fußmatte schwächelt... vielmehr weiß ich nun, dass es nicht an mir liegt. Meine sieht nach nun gut 3tkm auch schon recht oll aus - aber naja was soll's?! Fußmatten fallen dann halt unter Verbrauchsmaterial und werden erneuert - man muss ja nicht wieder die von Hyundai nehmen.