Was ist toll - was nervt an Eurem i30 cw?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
asciiMO

Beitrag von asciiMO »

QUOTE (jinxini @ 28 Feb 2011, 12:15 ) Mich stört das helle Display vom Radio persönlich nicht und ansonsten gibt es ja tatsächlich auch noch die "Dark"-Taste. Oder man bedient sich halt des Dimmers für die Instrumentenanzeige - Radiodisplay und jenes der Lüftung werden bei mir mitgedimmt...
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

heute zeit gestoppt beim lampenwechsel, nur 5 minuten auf der fahrerseite gebraucht ohne anstrengen.
Fopper

Beitrag von Fopper »

Juchu! Da isser!
asciiMO

Beitrag von asciiMO »

Gratz! Schön isser!Und auf dem Bild von vorne sieht er genau wie meiner aus - bis auf ein winziges Detail: Man sieht auf dem Bild kleine Eckchen der Dachreling, die ich nicht habe.However... ich wünsche Dir viel Freude beim Einfahren! Sei immer schön lieb, dann ist er's auch zu Dir!
Fopper

Beitrag von Fopper »

Danke!Bis jetzt ist mir noch nichts negativ aufgefallen. Und zur der Helligkeit der Instrumente muss ich sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Bin aber trotzdem froh, dass ich sie dimmen kann.Kann jemand was zu der Ladekante sagen? Die ist ja mit Kunststoff verkleidet, welcher einen auf mich ziemlich kratzempfindlichen Eindruck macht. Ist das so? Hat da jemand Erfahrung?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Kannst ja kratzschutzfolie draufmachen oder ein Stück Teppich in den Kofferraum legen zum abdecken.
Fopper

Beitrag von Fopper »

Soooo, 12 Tage mit unserem neuen i30 cw und ein kurzes ZwischenfazitToll:- USB Anschluss- Musikanlage generell (hat schon fast zuviel Power, zumindest für MP3 vom Stick, habe den Bass dann notgedrungen auf -2)- Sitzheizung (auch wenn das Wetter langsam besser wird)- Genug Platz im Fußraum für den 1,91 m großen Fahrer- "Tütenhaken" im Kofferraum (kleines Detail, aber sehr praktisch!)- last but not least: Der Verbrauch! 5,5 l im Stadt/Autobahnverkehr. Natürlich bei vorausschauenden, nicht allzu schnellem Fahren Nervig:Bis jetzt nichts. Am ehesten bereue ich noch die Farbwahl (Schwarz). Bei dem Wetter sieht man ja ALLES. Das macht mich noch wahnsinnig...
Milkman

Beitrag von Milkman »

Mach dir nichts draus, meiner ist grau (steel gray metallic) und im Gegensatz zum hellblauen Getz meiner Frau sieht man auch jedes Fleckchen am i30!
Fopper

Beitrag von Fopper »

Kleines Update:NERVIG --> Meine Fußmatte ist nach ca. 1800 km schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Ist natürlich noch lange nicht durch, sieht aber so aus als hätte ich schon 50000 km hinter mir. Habe ich zwar gratis dazu bekommen, ist aber trotzdem ärgerlich wie ich finde.
asciiMO

Beitrag von asciiMO »

Oh gut... also nicht, dass ich mich darüber freue, dass Deine Fußmatte schwächelt... vielmehr weiß ich nun, dass es nicht an mir liegt. Meine sieht nach nun gut 3tkm auch schon recht oll aus - aber naja was soll's?! Fußmatten fallen dann halt unter Verbrauchsmaterial und werden erneuert - man muss ja nicht wieder die von Hyundai nehmen.
Antworten