Zylinderkopfdichtung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Ich setzt die einfach mal rein, (vielleicht brauchen ja andere aus´m Forum auch was) also:TEKK Autoverwertung Görlitz- Verkaufsbüro Dresden03581 74840Auto-Plus in Pinnewitz, größtes Ersatzteillager in Sachsen035246 85138Autoteilemarkt Auto-Reuss (versand möglich...) in Lengenfeld / Vgt037606 8040Viel Glück...
Brötchen

Beitrag von Brötchen »

danke ruf ich nachher mal an.
Brötchen

Beitrag von Brötchen »

30 Euro in Berlin plus 7 versand
Brötchen

Beitrag von Brötchen »

Also mich würde der Einbau (Wäremtauscher) bei der "Werkstatt meines Vertrauens" ca.100,- € kosten
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

also ich kann nur hier dazuschreiben das ich kein komisches geräusch beim anlassen oder während der fahrt hab... nur wird mein motor sowas von laut ! noch nie so arg bei anderen gehört wenn die ihre motoren hochdrehen! hab in einem anderen beitrag eh schon mal gesagt das ich auf "fehlersuche" bin da ich einen leistungsverlust hab und nicht weiß wo her der komm kann ?! wie merkt man denn das zylinderkopfdichtung bzw KAT kaputt sind ?! leider helfen mir diese händler nichts da ich in wien wohne mfg SilentGod frohe ostern =)
dbrlk244

Beitrag von dbrlk244 »

@ Silentwenn die ZKD kaputt ist haste kaum Heizleistung, der Auspuff qualmt blau oder du bekommst Kühlwasser in dein Motoröl (guck mal ob der Öleinfülldeckel von innen nen weißen belag hat)wenn der Kat richtig im Arsch ist geht der Motor einfach aus (so wars bei meinem Vater) bzw Dir zerbröselts durch die dann steigenden Temperaturen n Außlassventil (so wars bei meinem) dann läuft der Motor ähnlich wie n Trecker und nur auf drei Pötten Vmax ist dann übrigens bei deinen angegebenen 180km/h! aber sowas merkt man eigentlich sofort hast eigentlich dein Kerzenbild bzw die Kabel schon mal gecheckt?und dann fällt mir noch der Luftmassenmesser(MAF) ein wenn der nichmehr ordentlich läuft hasst nen unrunden Leerlauf und natürlich auch massig weniger Leistung ist dein Luftfilter eigentlich noch Serie? n Kumpel von mir hatte mal n offenen Sportluffi und das hat der MAF total rugesponnen und die kiste lief kaum noch
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

nein der deckel ist nicht weiß, blauen qualm hab ich auch net, naja ~180km/h wenn ich will würd schon noch mehr gehen bin heut mal kurz 170 gfahren aber wird dann einfach schon zach weil er länger braucht, bin ma aber sicher wenn ich will komm ich auf 190 auch, aber ich sag nur probezeit und österreich ... maf und tempfühler sowie steuergerät sind auch OK sind erst gewecheslt worden da (wie du gesagt hast) mit dem leerlauf etwas net passt hat ...wenn ich so nachdenk blau qualmts nicht aber er qualmt recht viel ! und es is würd ich sagen weiß ... mehr kann ich nicht sagen, kupplung wird bald gemacht aber denk nicht das es daran liegt das sie noch nicht durchschleift ps: ich hoff dein altes baby gibts noch weil ich bei deinem alten post was bräuchte =)
Antworten