Hallo JDdanke, wo hast das machen lassen? direkt bei Hyundai ?Ich habe heute nachmittag jede menge wasser statt im Kühler im Innenraum gehabt ????????????wie geht das denn?
hey Brötchen!!!Genau die Probleme wie du hab ich auch gehabt!!!!Da ist der Wärmetauscher im Arsch umgehendst instandsetzen, Neuteil hyundai ca. 160 Euro (ich habs vom Schrott ausm Pony für 40 Euro) und Einbau des Tauschers ca. 200 Euro weil alles, aber auch alles rausgebaut werden muss....Das Teil ist genau hinterm Radio hinten unten verbaut- Werkstatt brauchte einen kompletten Tag...Die Kopfdichtung hab ich in ner freien Werkstatt gewechselt...Also wenn alles machen willst Kopfdichtung sowie Wärmetauscher wirst mit 500 Euro nicht hinkommen- das kann ich garantieren, es sei denn du machst selber aber empfehle ich KEINEN!!!!MfG
danke einstweilen, muß ich mal sehen ob ich in schmarl so ein ding bekomme.kopfdichtung meinst muß nicht unbedingt sein?!!kannst du mir ne freie werkstatt empfehlen?vielleicht noch einen anderen schrottplatz ausser rostock schmarl?
Schau mal im WEB unterKLICKund schreib die Kunden an....Mit der Kopfdichtung da hab ich damals bei Hyundais einen Mechaniker angesprochen, der hatte ne Werkstatt und hat das privat für mich gemacht....Hab aber zugegeben nen neuen überarbeiten Kopf incl. Innenleben ausm Unfaller einbauen lassen der erst 70tkm runter hatte- kam mich extra nochmal 50 Euro aber dafür läuft er wie ne Henne... (wieder)- meine Stösel waren schon ausgeleiert deshalb der Wechsel....Viel Glück!!!Im übrigen passen die Wärmetauscher aus Pony auch in den Lantra, ...Daniel
QUOTE (Jackdaniels @ 2 Mar 2004, 10:45 ) Hey Brötchen, was fährst für eine Maschiene???Den 1.5er mit 86PS- welche BJ hast du?und wieviel km hast schon runter? 1.5 mit 63 kwBj 03.03.92147.000 km runter