4. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
-
So habe nun erstmal ne rundmail gemacht, wer keine bekommen hat bitte bei mir melden. Bei den Clubs habe ich es (so hoffe ich) an die Ansprechpartner gesendet. Heißt an den Sascha 1705 für das Hyundai Performance Team, bei den Japan Projects an Coupe--RD und beim Team Cobra an Spritti und Cobra Racer.Haben dann bisher 46 Fahrzeuge und 61 Personen. Dazu noch 3 Tagesgäste, wo aber noch der ein oder andere zu kommt der sich hier oben bereits gemeldet hat.
-
-
So auch hier mal den Aktuellen stand vermelden undzwar sind wir nun bei:48 Fahrzeugen und 66 PersonenDazu haben wir in diesem Jahr Pokale für:S-Coupe 3 Stück (5 Anmeldungen)Coupe GK 3 Stück (10 Anmeldungen)I30 3 Stück (5 Anmeldungen)Getz 3 Stück (5 Anmeldungen)Accent LC 3 Stück (6 Anmeldungen)Coupe RD 1 Pokal (3 Anmeldungen)Hyundai Sonstige 3 Stück (Bisher 2x Sonata NF, 1x I20, 2x Accent X-3 & 1 Lantra J1)Fremdfabrikate 3 Stück (u.a. Honda, Nissan, Opel, VW).... naja nur bitte nicht aufs dach legen und anzünden... wir sind tollerant Und natürlich... Innenraum,Motorraum, geilste Badehose, Weiteste Anreise u.s.w.Dabei haben wir auch den Örtlichen Hyundai Händler der uns die neuen Modelle ein wenig näher bringen möchte, und auch zeigen möchte.Was soll ich sagen... Der See ruft
-
Rene ist ohne Acci nur nebenbei also nix verzählt...Anmeldeschluss ist bald da, ich habe vergessen es zu Schreiben, setze ihn nun aber auf den 5.5. weil ich irgendwann die sachen bestellen muss. Also bitte schaut ob ihr wollt, später anmelden geht auch noch ABER halt Pokale sind fest. Also nochmal in groß: POKALANMELDESCHLUSS AM 5.5.Anmeldungen fürs treffen laufen aber weiter wie bisher.