4. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Cobra Racer

Beitrag von Cobra Racer »

Nur kein Stress Stephan geh alles in ruhe an bisher drängelt noch nichts :-)
paedder

Beitrag von paedder »

Also wenn so viele KTN'ler mit dabei sind, werde ich mir den Spaß wohl nicht entgehen lassen Entweder Freitag oder Samstag bis Sonntag. Spricht ja nix dagegen, am Freitag Nachmittag ein wenig die Gegend zu erkunden
spritti

Beitrag von spritti »

QUOTE (Cobra Racer @ 21 Mär 2011, 14:34 ) Nur kein Stress Stephan geh alles in ruhe an bisher drängelt noch nichts :-) sehe ich genau so, deswegen hab ich ja geschrieben, wenn du mal zeit dazu finden solltest...
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

So habe nun erstmal ne rundmail gemacht, wer keine bekommen hat bitte bei mir melden. Bei den Clubs habe ich es (so hoffe ich) an die Ansprechpartner gesendet. Heißt an den Sascha 1705 für das Hyundai Performance Team, bei den Japan Projects an Coupe--RD und beim Team Cobra an Spritti und Cobra Racer.Haben dann bisher 46 Fahrzeuge und 61 Personen. Dazu noch 3 Tagesgäste, wo aber noch der ein oder andere zu kommt der sich hier oben bereits gemeldet hat.
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

hey,ich würde auch gern mit dabei sein wollen...will mir mal ein paar hübsche autos live ansehen. ich hoffe, dass ich kein wochenenddienst hab. wenn kein dienst, heißt esmit schatzi ab in den getz nach oldenburg ^^
TerrorCorps

So auch hier mal den Aktuellen stand vermelden undzwar sind wir nun bei:48 Fahrzeugen und 66 PersonenDazu haben wir in diesem Jahr Pokale für:S-Coupe 3 Stück (5 Anmeldungen)Coupe GK 3 Stück (10 Anmeldungen)I30 3 Stück (5 Anmeldungen)Getz 3 Stück (5 Anmeldungen)Accent LC 3 Stück (6 Anmeldungen)Coupe RD 1 Pokal (3 Anmeldungen)Hyundai Sonstige 3 Stück (Bisher 2x Sonata NF, 1x I20, 2x Accent X-3 & 1 Lantra J1)Fremdfabrikate 3 Stück (u.a. Honda, Nissan, Opel, VW).... naja nur bitte nicht aufs dach legen und anzünden... wir sind tollerant Und natürlich... Innenraum,Motorraum, geilste Badehose, Weiteste Anreise u.s.w.Dabei haben wir auch den Örtlichen Hyundai Händler der uns die neuen Modelle ein wenig näher bringen möchte, und auch zeigen möchte.Was soll ich sagen... Der See ruft
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

wann ist dieses jahr anmeldeschluss???und du hast dich verzählt sniff,rene,ich sind 3xaccent werd ich wohl noch zwei mitbringen müssen
TerrorCorps

Rene ist ohne Acci nur nebenbei also nix verzählt...Anmeldeschluss ist bald da, ich habe vergessen es zu Schreiben, setze ihn nun aber auf den 5.5. weil ich irgendwann die sachen bestellen muss. Also bitte schaut ob ihr wollt, später anmelden geht auch noch ABER halt Pokale sind fest. Also nochmal in groß: POKALANMELDESCHLUSS AM 5.5.Anmeldungen fürs treffen laufen aber weiter wie bisher.
René-X3

Beitrag von René-X3 »

Stephan hat recht, sorry Pinsel diesmal bin ich nur Gast und einfach nur da.Ich freu mich schon.Gruß René-x3
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich werde wohl auch Samstag als Tagesgast kommen Außer Hyundai macht mir noch einen Strich durch meinen Liefertermin Soweit ich weiß würde HarryEiche auch einen Tag mitkommen, ich sprech ihn noch mal drauf an.Grüße
Antworten