Endstufe kaputt?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
sakkass

Beitrag von sakkass »

Hi leute Habe seit gestern abend das problem, das meine endstufe an und aus geht ich habe die auna v2600 habe blaues led licht in der endstufe das normal leuchet aber man hört das der subwoofer immer aus und an geht habe kabel schon alles kontrolliert aber nichts gefunden. Habe nur den subwoofer an der endstufe die anderen beiden vorne und hinten lautsprecher habe ich ganz normal am radio laufen nun frag ich euch ist die endstufe kaputt oder ist es was anderes Lg sakkass
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wenn der Sub immer aus und an geht haste vllt auch nen kurzen in der Verkabelung...So wars jedenfalls mal bei mir
Bild
sakkass

Beitrag von sakkass »

Wie bekomm ich das jetzt raus habe ja an den kabeln nichts gefunden Sorry wegen 2mal das gleich thema zu öffnen bin auf arbeit und mit handy im internet
luara

Beitrag von luara »

Bei dem beschriebenen Problem:1. Rüttel mal an den Cinchports der Endstufe. (gehen gerne mal im A...)2. einmal die Lautsprecherkabel neu legen (evtl. Kabelbruch)3. neue Cinchkabel "Luftverlegen" (evtl. Kabelbruch)4. vor dem Verlegen der neuen Cinch auch mal an den Ports der HU rütteln...
Jam2

Beitrag von Jam2 »

Geht nur der Ton vom Woofer weg oder auch die LED aus? -> Spannungsschwankungen (ggf. Power Cap kaputt?)ansonsten alles von luara probieren
sakkass

Beitrag von sakkass »

Der ton geht weg woofer ist vielleicht eine sekunde an dann geht er wieder aus wieder an immer so weiter das blaue licht bleibt konstant an nur ich habe gesehen das da eine rote lampe drin ist die immer an und aus geht wie der woofer habe heute ja schon die kabel alle kontrolliert bloss nicht gefunden es bleibt auch so wenn der woofer nicht an der endstufe angeschlossen ist
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (sakkass @ 20 Mär 2011, 18:04 ) ...ich habe gesehen das da eine rote lampe drin ist die immer an und aus geht wie der woofer... Das hättest du vielleicht am Anfang schon einmal erwähnen können.... Guck in die BA und sag uns was die rote Lampe bedeutet, wahrscheinlich hat sich dann deine Frage aber schon von selbst erklärt.
sakkass

Beitrag von sakkass »

endstufe ist kaputt nun muss eine neue her!!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Nun denn, dann schau vielleicht diesmal nach einer qualitativ etwas hochwertigeren.
sakkass

Beitrag von sakkass »

was könnt ihr mir für eine empfehlen? die jetztige endstufe hat 2jahre gehalten den subwoofer habe ich drinlg sakkass
Antworten