Endstufe kaputt?
-
Hi leute Habe seit gestern abend das problem, das meine endstufe an und aus geht ich habe die auna v2600 habe blaues led licht in der endstufe das normal leuchet aber man hört das der subwoofer immer aus und an geht habe kabel schon alles kontrolliert aber nichts gefunden. Habe nur den subwoofer an der endstufe die anderen beiden vorne und hinten lautsprecher habe ich ganz normal am radio laufen nun frag ich euch ist die endstufe kaputt oder ist es was anderes Lg sakkass
- Martin Coupe
-
Der ton geht weg woofer ist vielleicht eine sekunde an dann geht er wieder aus wieder an immer so weiter das blaue licht bleibt konstant an nur ich habe gesehen das da eine rote lampe drin ist die immer an und aus geht wie der woofer habe heute ja schon die kabel alle kontrolliert bloss nicht gefunden es bleibt auch so wenn der woofer nicht an der endstufe angeschlossen ist
-
QUOTE (sakkass @ 20 Mär 2011, 18:04 ) ...ich habe gesehen das da eine rote lampe drin ist die immer an und aus geht wie der woofer... Das hättest du vielleicht am Anfang schon einmal erwähnen können.... Guck in die BA und sag uns was die rote Lampe bedeutet, wahrscheinlich hat sich dann deine Frage aber schon von selbst erklärt.
-