UBB komplett ohne Kabel?
-
Fred
Tjo, wo ich grad so auf der iceled Seite rumgucke (die die dieses 2-Millionen-Farb-Spielzeug anbieten) denk ich mir folgendes: Ich brauche keine 2 Millionen Farben, aber ne UBB ohne Kabelgesocks wär doch mal nicht schlecht, denn meine momentane hängt mit ihrem Gekabele direkt unterm Tank, an ner Lenkstange etc.Also meine Frage: Gibt es eine Unterbodenbeleuchtung (mit 4 oder mehr Röhren/LED-Leisten), die komplett ohne Gekabele auskommen? Also Signal per Funk und Strom per Batterie o.ä. ?
-
Back_In_Black84
Wär schon was feines ohne Kabel, aber hab ich noch nirgends gesehn...Also mit Funk wird's wohl nich gehn, da sich damit wohl noch nich die Energiemengen übertragen lassen, die ne UBB braucht.Integrierte Batterien müssten auch einiges leisten, damit man nich jeden Tag neue einsetzen muss... wegen der benötigten Leistung macht das die Batterien groß und schwer - und damit auch die Röhren... ob die dann noch halten oder sich gut anbringen lassen Weiß nicht, ob's da mal Abhilfe gibt... aber bei mir ist es auch nich viel anders, aber es geht ja auch so... noch zumindest *g*
-
Back_In_Black84
-
Infernal