4. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
-
-
Ja Donnerstag meinte ich... sorry, wie gesagt der Stress.Wurde nun mehrfach aufgrund der "hohen" Preise angeschrieben, und naja... Der Platz + Strom + Pokale + alle sachen die noch drum und dran sind und die ganzen Fahrten zum Platz etc...... ist alles teurer dies Jahr, und im endeffekt, letztes Jahr hattenw ir pro Fahrzeug 5€ dieses Jahr 6€ Beifahrer ist bei 2,50€ geblieben und Strom minimal erhoben da wir einige wohl hatten die was mehr gebraucht haben.Ich rechne dennoch alles durch und versuche noch was dran zu drehen, ist nur leider nicht so einfach da mir total die Zeit fehlt.Also für jemanden der das volle Programm nimmt kommt Do - So incl. Beifahrer Strom und Müllpfand eine summe von 37€ incl. Müllpfand den es ja zurück gibt wenn der Platz sauber verlassen wird. Da ich aber sowieso immer noch ein wenig prozente gebe wenn mehere sich anmelden zusammen (gruppenzahlung) oder jemand alles mitnimmt was man bekommen kann, fällt das ganze etwas niedriger aus.Aktualisiert wurde sonst noch nichts, werde gucken ob ichs heute Abend noch schaffe.
-