4. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

hehe soooo und ich bin nicht mit citroen ax am platz sein sondern mit meinem neuen S-Coupé welches ich mir gestern gekauft hab *jubel jubel freu freu*Und nen bisschen organisiert hab ich auch schon wie zb aufkleberfreu mich schon auf euch alle.LG Ela
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

preise sind vollkommen okay.ich freu mich auch schon so sehr.aber ich muss noch das schöne logo für stephan bearbeiten sodass ich auch aufm platz darf mit meinem vw...wurden denn die fahrzeug klassen schon aktualisiert auf häufigkeit?
spritti

Beitrag von spritti »

QUOTE (Pinsel @ 8 Mär 2011, 03:38 ) sodass ich auch aufm platz darf mit meinem vw... sag mal seit wann, fährst du denn nen vw???
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

seitdem stephan letztes jahr gesagt hat das es ein kleiner golf is :D
spritti

Beitrag von spritti »

aso dachte schon, du gehst uns fremd
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Ja Donnerstag meinte ich... sorry, wie gesagt der Stress.Wurde nun mehrfach aufgrund der "hohen" Preise angeschrieben, und naja... Der Platz + Strom + Pokale + alle sachen die noch drum und dran sind und die ganzen Fahrten zum Platz etc...... ist alles teurer dies Jahr, und im endeffekt, letztes Jahr hattenw ir pro Fahrzeug 5€ dieses Jahr 6€ Beifahrer ist bei 2,50€ geblieben und Strom minimal erhoben da wir einige wohl hatten die was mehr gebraucht haben.Ich rechne dennoch alles durch und versuche noch was dran zu drehen, ist nur leider nicht so einfach da mir total die Zeit fehlt.Also für jemanden der das volle Programm nimmt kommt Do - So incl. Beifahrer Strom und Müllpfand eine summe von 37€ incl. Müllpfand den es ja zurück gibt wenn der Platz sauber verlassen wird. Da ich aber sowieso immer noch ein wenig prozente gebe wenn mehere sich anmelden zusammen (gruppenzahlung) oder jemand alles mitnimmt was man bekommen kann, fällt das ganze etwas niedriger aus.Aktualisiert wurde sonst noch nichts, werde gucken ob ichs heute Abend noch schaffe.
spritti

Beitrag von spritti »

achja, zählt ein hund auch als beifahrer, oder wie wird der berechnet?
Torque

Beitrag von Torque »

was willste mit einem Hund Spritti ? Abends für meinen Grill oder wat? Wenn das so ist brauchst den net zu bezahlen, den ess ich auch so.
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

QUOTE (spritti @ 8 Mär 2011, 14:10 ) achja, zählt ein hund auch als beifahrer, oder wie wird der berechnet? Der geht nach Kilo, wird berechnet wie beim Fleischer
Antworten