Marco´s GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Das Loch dahinter würde mich mehr stören, wobei mich das Abstehen gar nicht stört, im Gegenteil, der Lack wird an den Ecken der Halterung nicht durch die Vibration beschädigt.Aber jedem das Seine, wenn es Dich gestört hat.Grüße Alex
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (skyX3 @ 7 Mär 2011, 20:03 ) ...der Lack wird an den Ecken der Halterung nicht durch die Vibration beschädigt. Also wenn der Lack durch die Kennzeichenhalterung aufgrund von Vibrationen beschädigt werden könnte, würde ich mir wirklich Gedanken machen... Wie oft ich schon unbeabsichtigt über den Lack an der Halterung gekratzt habe und bisher ist NICHTS zu sehen. So empfindlich ist das Ganze nun auch wieder nicht... Zwar würde ich meine Front ebenfalls nicht einfach so "zurechtschneiden", finde die Idee aber an sich gut und aussehen tut es ja auch! Das Problem ist eben nur, wenn du den Wagen irgendwann verkaufen willst... Also kommt man um eine neue Front gar nicht herum!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE wenn du den Wagen irgendwann verkaufen willst... Also kommt man um eine neue Front gar nicht herumJo, spätestens wenn ma einer das Kennzeichen abnimmt, schauen sie Dich blöd an. Es sieht am Ende echt gut aus. Aber da bekommt ein guter alter Spruch ungeahnte Aktualität:Außen hui, innen pfui.Ich würds definitiv nicht tun, wenn ich wüßte, dass da dann Löcher sind. Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, gern.QUOTE Also wenn der Lack durch die Kennzeichenhalterung aufgrund von Vibrationen beschädigt werden könnte, würde ich mir wirklich Gedanken machenBei meinem J2 war es genau so. Die Kennzeichenhalterung hat tiefe Spuren im Lack hinterlassen.
luara

Beitrag von luara »

QUOTE wenn du den Wagen irgendwann verkaufen willst... Also kommt man um eine neue Front gar nicht herum!Wer beim kauf eines 8 Jahre alten Autos keine anderen Probleme hat... Bei dem Alter und evtl. wechselnden Fahrzeughaltern kannst du schon froh sein wenn nicht 8-10 Schraubenlöcher zur Befestigung div. Kennzeichen und/oder Haltern drin sind.Wie gesagt, man kann es ja auch einfach verschließen, aber wozu die ganze Arbeit wenn es eh keine Sau bemerkt. Das dort ein Loch ist, ist weder Schädlich noch sonst irgendetwas. Lack kann nicht kaputt gehen da hinter den Ecken Scotch 3M ist. Im übrigen ist der Abstand beim PreFL um einiges extremer als beim FL2. Mir hat ganz am Anfang schon mal einer das Teil mit seiner Hose umgebogen. Das is mir das Loch echt lieber.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

ja, natürlich habt ihr auch recht, aber ist immer ansichtssache ...ich sehe das genau so wie luara, deshalb hab ichs auch gemacht, und bin echt zufrieden damit
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

äähh, ich kann grad nicht ganz folgen. worüber wird hier debattiert? über ein loch im kennzeichenhalter oder in der front?!
RTO
Beitrag von RTO »

Ich glaube es ging um das Loch in der Front MFGRTO
Marco89

Beitrag von Marco89 »

endlich federn bestellt !!H&R 35 mm wenn sie drinnen sind gibts bilder
Marco89

Beitrag von Marco89 »

so, die Federn sind nun drinnen sieht schon um einiges besser aus!muss das auto jetzt nochmal waschen und auf schönes wetter warten, dann gibts auch schöne neue bilder
Marco89

Beitrag von Marco89 »

noch was neues^^hab meine innenbeleuchtung inzwischen auf blau umgebaut^^(muss aber zugeben dass es bei der klimaanlage nicht so gut geworden ist wie ich es mir erwünscht hatte... naja, wenn man nicht genau hin guckt sieht mans nicht so sehr )[BILD]1301946105[/BILD]
Antworten