Suche nach Trajet-Fahrern

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Tankerfahrer

Beitrag von Tankerfahrer »

Hallo m08 Klar bin interessiert an deinen Erlebnissen. Frage: Wie hat sich das Poltern an der Hinterachse bemerkbar gemacht? Das ABS Kabel an welcher Seite war das falsch montiert?Habe meinen erst 4 Tage bin aber für jedes Mitglied dankbar, welches Erlebnissemit einem Trajet hat, ob positiv oder negativ ist einerlei.Wäre auch noch schön wenn du dich in die Karte aufnehmen lassen würdest, sind bis jetzt nur 2 Trajet auf der Karte. Gruß vom Tankerfahrer
Tankerfahrer

Hallo m08 Die Karte findest du oben links direkt neben dem Hyundai Forum, einfach auf dieHyundai Karte klicken und schon wird sie aufgerufen.Auf die Karte kommst du, wenn du auf: Noob/Neuling Ecke gehst und dich beiLocation aller User mit deinem Namen und was für ein Fahrzeug du fährst anmeldest .Danke nochmal für die schnelle Antwort Gruß vom Tankerfahrer
<Matz>

Beitrag von <Matz> »

Hallo M08 und tankerfahrer,bin immer auf dem laufenden, lasse mir neue meldungen und themen über e-mail anzeigen.Danke für die gelieferten beiträge, werde bei meinem händler nachfragen bzgl. abs .Werde euch ebenfalss auf dem lfd. halten.Mit der Karte hat bei mir leider nicht geklappt.gruß matz
Tankerfahrer

Hallo Matz Bei der Karte muß mann sich nur anmelden, der Rest geht von alleine.Habe heute das zweite mal getankt, mich hat fast der Schlag getroffen:Für 749km hat mein Diesel 64 Liter "gesoffen" sind mehr als 8,5 im Durchschnitt. Deinen Verbrauch hast du mit 7-8 Liter angegeben, hat deiner am Anfang auch mehr verbraucht? Gruß vom Tankerfahrer
<Matz>

Beitrag von <Matz> »

Hallo Tankerfahrer,mein Verbrauch liegt immer bei 7,0-7,5 liter. der höchste Verbrauch war bisher 8,5 liter mit Wohnwagen. ...bin aber vielleicht auch kein Maßstab, da ich meist über land unterwegs bin.gruß Matz
Tankerfahrer

Hallo Matz Danke für die schnelle Antwort Habe meinen Trajet jetzt immer im gemischten Betrieb gefahren, halb Autobahn halb Landstrasse, dafür fand ich den Verbrauch halt zu hoch.War jetzt beim ersten Ölwechsel und habe die in der Werkstatt darauf angesprochen, die meinten der Verbrauch ginge nach dem Einfahren noch zurück.Bin mal gespannt ob da was wahres dran ist Gruß vom Tankerfahrer
<Matz>

Beitrag von <Matz> »

Hallo Tankerfahrer, habe nochmal meine Tankliste durchgesehen und dabei waren die ersten beidenVerbräuche auf 100Km ebenfalls bei 8,4 bzw. 8,6 Liter. Ich hoffe es beruhigt Dich ein wenig. gruß matz
Tankerfahrer

Hallo Matz Danke für deine Beruhigungsmail hast mir damit sehr geholfen meine innere Ruhewieder zu Finden Danke nochmal für deine Antwort Auf der Karte kannst Du es ja nochmal versuchen, sind bis jetzt 3 Trajet auf der Karte, aber es könnten ruhig mehr sein. Gruß vom Tankerfahrer
Antworten