SQP Kupplung und so zeugs
-
Salüeine kleine kurze frage, ich bossel mir grad mein sqp gt nochma zusammen und hab da ne kleine frage, da er geringfügig flotter werden soll als original frag ich mich ob die originale kupplung das mitmachtist zwar ne neue, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das sie nich soo viel aushält...hab welche gefunden von clutchnet...http://www.clutchnet.com/home.phpsind die brauchbar?wenn ja welche von den etwa zehn millionen soll ich den nehmen? mit feder, ohne feder? automat auch grad nen neuen von den oder tuts da auch der originale?wie siehts den mit dem import von diesen teilen aus? geht sowas problemlos? wie teuer kommt mich der spaß dann in etwa? wie bezahl ich das denn dann?viele fragen, i know, aber danke an den der sich die zeit nimmt...
- Automatik S-Coupe
also ich nehme nur die clutchnet kupplungen und bin sehr sehr zufrieden...den automaten kannste lassen der reicht vom anpressdruck aus...ich würde ne 6 pad sinter mit federn empfehlen...die 4 pad sind sehr aggresiv und reiben die schwungscheibe und den automaten verdammt schnell weg...ich persönlich würde mir aber auch keine mehr mit federn holen ich mag das direkte fahren lieber...da der versand bei denen ziemlich teuer ist schreib sie an dann bekommste nen günstigeren versand! bezahlen kannste bequem mit kreditkarte...kupplungen waren immer schnell innerhalt von 5 tagen da!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
super sache, besten dank noch für die späte auskunft werd mich ma bei den melden und nachfragen, mal schauen was ich mit meinem englisch noch erreich also kann ich davon ausgehen das je mehr beläge ich hab sich die haltbarkeit erhöht? sowohl die der kupplung als auch die der schwungscheibe und des automaten? eigentlich ne logische sache wenn ich ma kurz nachdenk merkt man den vom fahren her nen unterschied zwischen 3-4-6 beläg kupplungen?denk das ich mir eine ohne federn kaufen werd, ein teil weniger das den geist aufgeben kann nur wie ist das den dann mit dem lastwechsel? das wird auch wohl auch bedeutend weniger gedämpft...?!
-
- Automatik S-Coupe
- Automatik S-Coupe