meine Geschosse
-
-
der J2 is top fit, hat 1400€ gekostet - aber das bekomme ich halt für meinen X3, da er ja neuen Tüv hatte und aufgearbeitet war!also noch zu machen:-neues Wischergestänge-mal schauen ob der Krümmer hält, irgendwie is das Flexrohr auch laut-Bremsscheiben müssen entrostet werden-Hinterachsträger is durchgerostet, aber da gibts ne rückrufaktion-zentralverriegelung geht nicht-batteriehalterung fehlt-ölwechsel ist ranach ja is nen BJ97, schweller sind noch nicht komplett durch, radläufe haben blasen, also müssen diesen sommer gemacht werden, sonst is das nen auto für jeden der halt gerne mal schwarze Hände hat, weil alles nur arbeit is, aber nix kostet, also was für uns
-
heho, da hätteste ja noch 200m weiter fahren können und du wärst bei mir gewesen... naja ich bin ein strom freak, 2min coming home mit rund um voll licht, der car pc die anlage... 4x sitzheizung auch ohne motor, standheizung - sollte sie jemals noch reinpassen also sind 250 zusätzliche Ah bestimmt kein schlechter gedanke ja der x3 hatte keine radläufe mehr, war auch bissel laut, besonders wenn die straße nass war aber haste den 4Türer daneben gesehen, der is die krönung ...ach der unfall hat schon sein gutes, so ein J2 kommt echt nicht schlecht, fährst ja auch nen 2l in nem leichten auto, nur 90€ pro winterreifen, da konnte ich mich vielleicht ärgern! dann kenne ich noch jemandem mit nem kompletten fahrwerk dabei solltest nur nen winterflitzer werden...