meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

haha den linken riss kenn ich war bei meinem accent auch und nun is ein fächerkrümmer drinne
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

QUOTE (bolcher @ 29 Jan 2011, 15:39 ) hab gestern meine rückbank vom pinsel mit sitzheizung und kopfstützen ausgerüstet! kopfstützen vom l3dm4n hast du vergessen ;D
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallo,danke für den dezenten Hinweiß... die Kopfstützen hat mir nämlich unser ledman rausgeflext, da musste ich mir keine umbausätze wie für die schweden X3's bestellen
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Der J2 macht ja nen ganz pasablen Eindruck. Ist das ne SE ? Wieviel hatter gelaufen ? Wie siehts mit Radläufen aus, stark rostig ? Und was hast für das Gerät bezahlt ?
bolcher

Beitrag von bolcher »

der J2 is top fit, hat 1400€ gekostet - aber das bekomme ich halt für meinen X3, da er ja neuen Tüv hatte und aufgearbeitet war!also noch zu machen:-neues Wischergestänge-mal schauen ob der Krümmer hält, irgendwie is das Flexrohr auch laut-Bremsscheiben müssen entrostet werden-Hinterachsträger is durchgerostet, aber da gibts ne rückrufaktion-zentralverriegelung geht nicht-batteriehalterung fehlt-ölwechsel ist ranach ja is nen BJ97, schweller sind noch nicht komplett durch, radläufe haben blasen, also müssen diesen sommer gemacht werden, sonst is das nen auto für jeden der halt gerne mal schwarze Hände hat, weil alles nur arbeit is, aber nix kostet, also was für uns
bolcher

Beitrag von bolcher »

hehe da lag doch noch ein "päckchen" auf der Post rum...den sub und die 4kanal hatte ich schon, aber jez kann ich auch holz kaufen gehen
DexDeluxe

Beitrag von DexDeluxe »

wie viele Batterien willsten du verbauen? Hoo nich schlechtmein Beileid noch zu deinem Crash. aber habe ihn heute bei Hänsels stehen sehen. die Radläufe sind eh nicht mehr viel wert gewesen.gruß
bolcher

Beitrag von bolcher »

heho, da hätteste ja noch 200m weiter fahren können und du wärst bei mir gewesen... naja ich bin ein strom freak, 2min coming home mit rund um voll licht, der car pc die anlage... 4x sitzheizung auch ohne motor, standheizung - sollte sie jemals noch reinpassen also sind 250 zusätzliche Ah bestimmt kein schlechter gedanke ja der x3 hatte keine radläufe mehr, war auch bissel laut, besonders wenn die straße nass war aber haste den 4Türer daneben gesehen, der is die krönung ...ach der unfall hat schon sein gutes, so ein J2 kommt echt nicht schlecht, fährst ja auch nen 2l in nem leichten auto, nur 90€ pro winterreifen, da konnte ich mich vielleicht ärgern! dann kenne ich noch jemandem mit nem kompletten fahrwerk dabei solltest nur nen winterflitzer werden...
bolcher

Beitrag von bolcher »

soo hab jez die Bremsen in Ordnung gebrachtso sahen sie nach nem dreivirtel jahr stillstand aus:und so nach laufendem motor - 2tem gang - flex + schruppscheibe:und ja das Flexrohr is futsch:
bolcher

Beitrag von bolcher »

hab ich grad gefunden, das J2 hatte ich auch lange Zeit an meiner Tür hängen... schon cool wie die Prospekte vor 15 jahren so waren...
Antworten