Coupe - Farbe Mittelkonsole Sportausstattung
- fruchtfliege
- DaveX
Lass doch die Teile beim Lackierer lackieren und geb dem das Fertige Teil als Vorlage mit. Das hat bei uns immer sehr gut für Spoiler, schürzen etc funktioniert wenn man z.b. Den Tankdeckel als Muster mitgibt.

"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Der Farbcode ist meistens bei der Teilenummer des entsprechenden Teils (wenn es das in verschiedenen Farben gibt) hinten angehängt (11. und 12. Stelle der Teilenummer)!edit: Müsste in dem Fall "KH" sein. Sollte ein guter Autolackierer auch in seiner Vergleichsliste (unter Interior/Innenraum oder so) drin haben!
-
QUOTE (AccentGT @ 29 Jan 2011, 11:20 ) Der Farbcode ist meistens bei der Teilenummer des entsprechenden Teils (wenn es das in verschiedenen Farben gibt) hinten angehängt (11. und 12. Stelle der Teilenummer)!edit: Müsste in dem Fall "KH" sein. Sollte ein guter Autolackierer auch in seiner Vergleichsliste (unter Interior/Innenraum oder so) drin haben! KH? Ist das nicht etwas kurz für einen Farbcode?Danke & Gruß
-
QUOTE (skyX3 @ 29 Jan 2011, 16:07 ) KH? Ist das nicht etwas kurz für einen Farbcode?Danke & Gruß Das ist halt der Hyundai-Farbcode, wie für die Außenlackierungen auch!Aber ein Auto-Lackierer hat i.d.R. einen Katalog, wo ihm die ganzen Hersteller-Farbcodes in RAL- oder ähnliche Farbcodes "übersetzt" werden, damit er sie anrühren kann!Sprich: mit dem Farbcode "KH" und der Angabe, dass der zu Interieur-Teilen von Hyundai gehört, sollte ein Lackierer den anmischen können!