i30 1.CRDi tuningchip (welcher)
-
Hi Leute,meine Freundin hat einen i30 1.6CRDi mit 116PS.Super Auto das richtig gut geht! Würde ihr jedoch trotzdem gerne einen Tuningchip kaufen!Habt ihr hier irgendwelche Erfahrungen oder bereits Kenntnisse?Sollte es der von Hyundai sein oder gibt es hier eine zuverlässige 3. Anbieter Option der ihr vertraut, die ihr empfehlen könnt?Danke!
-
- Automatik S-Coupe
- I30Racer
Achsooo..ja meine läuft auch jetzt nächsten Monat ab..wie die Zeit vergeht? Wie schädlich es für den Motor sein wird,hängt schlussendlich auch immer davon ab wie das Auto behandelt/gefahren wird?Also meinen ersten Turbo hat es ja nach 30 Tkm zerhauen (Werksfehlerbedingt aber!) und beim zweiten seit 60 tkm keine nennenswerten Probleme..mit dem von Hyundai angebotenen OBD-Tuning..
-
QUOTE (Zero-Y @ 9 Dez 2010, 08:37 ) sie hat inzwischen schon 100tkm drauf und noch nie Probleme gehabt!Naja, vll. komm ich evtl. früher oder später an so einen Chip günstig ran. Bei der Laufleistung sollte man den Lader und einige andere Motorkomponenten mal checken und ggf. überholen, bevor man denen Mehrleistung zumutet!
- DaveX
QUOTE kann nur empfehlen,die Leistungssteigerung von Hyundai selbst durchfuehren zu lassen...DITOWenn die das schon anbieten, sollte das auch funktionieren. Das ist immer noch besser als paar Euro sparen und dann mist zu kaufen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster